Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caputher See    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016, 15:41 -heureka= hat den Geocache gefunden

Bei dem "schönen" Wetter war hier nicht viel los.
TFTC -heureka=

gefunden 12. September 2016, 13:16 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Jawohl. Eigentlich sind wir die Runde nur halb und nicht ganz rum. Aber was nicht ist kann noch werden. Dieser Rastplatz hat uns jedenfalls auch sehr gefallen. Bei den vielen Möglichkeiten vor Ort ging es doch recht fix bis der Cachepapa die Büchse in der Hand hielt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 08. September 2015, 11:06 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 11:06 #20
---
Da wir in der Nähe waren zog uns dieser Cache weiter in den Bann des Sees. Heute war hier wenig bis gar nichts los, so das wir in ruhiger Abgeschiedenheit die Natur und das Dosensuchen geniessen konnten. Nun gut, suchen mussten wir nicht lange, so das wir uns schnell wieder der Umgebung widmen konnten.

Danke für dies anspornde Döschen.

TFTC

gefunden 28. Februar 2015, 15:05 rokimi hat den Geocache gefunden

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

gefunden 22. Januar 2015, 15:13 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. November 2014, 12:58 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Hallo Bulli,

 

der Cache ist wohl zerstört ! Wir haben nur noch das Logbuch gefunden. Das lag frei und stark beschädigt am Baumstumpf.

Wir haben uns eingetragen alles in eine Tüte getan und wieder am Platz verstekt.

Schade !!!!!!!!!!!!!

Pitti 2212

gefunden 24. September 2014, 16:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

schöne Idee. DFDC

gefunden 30. Mai 2014, 10:05 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang die Dose schnell entdeckt und das Siegel ins Logbuch gedrückt.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 23. April 2014, 22:24 Cibold hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013, 18:43 kpeng hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hab in dieser Gegend viel Zeit meiner Kindheit verbracht. Klasse Cache

gefunden 20. Oktober 2013, 17:14 tazman81 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönem Spätsommerspaziergang hier vorbeigekommen.alles wurde gut und schnell gefunden.
Danke an den Owner für's herführen.

TFTC

gefunden 07. September 2013 BulliPM hat den Geocache gefunden

Diesen bereits letztes Jahr schon gefunden und gelogt über gecaching. Da heut hier angemeldet, hol ich das hier nun nach. :)

 

DFDC sagt BulliPM

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 17. Februar 2013 memasiso hat den Geocache gefunden

T4TC
Memasio
& IckdieZahnfee

gefunden 16. Februar 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte heute trotz miesem nasskalten Wetter ohne Probleme gefunden werden. Gute Idee!Lachend

In: Frosch, Radiergummi

Out: Stein, Lupe

DFDC

gefunden 15. Dezember 2012 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Trotz des Wetters problemlos gefunden. Das Logbuch ist richtig niedlich.
DfdC!

gefunden 10. November 2012 Rabe79 hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinem Hund wurde ich fündig Lachend, schönes Versteck

gefunden 02. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen kleinen Spaziergang am Caputher See konnte das Ziel schnell ausgemacht werden. Nur die Dose lies sich erst nicht finden. So suchte ich ca. 1/2 Stunde jeden Winkel am Zielobjekt ab, wollte fast schon abbrechen, um den Cache dann im letzten Moment doch noch zu heben. Er war echt gut versteckt. Vielen Dank für den Cache in schöner Landschaft.

gefunden 06. September 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#419, 07:08

Heute auf großer Fahrradtour Potsdam - Schwielowsee - Beelitz - Werder erfolgreich gefunden. :) Ganz schön hügelig und mückig die Gegend hier. Erst runter vom Berg, dann wieder rauf. Stöhn. :) Aber der Ausblick auf den See hat entschädigt. Sehr schön hier. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: TB / Katze

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 25. Juli 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon so lange mal vorbeischauen und heute hat es endlich geklappt. Der Spaziergang durch den Wald war sehr schön, nur ein schimpfendes Eichhörnchen wollte mich vertreiben. Das Spoilerbild hatte ich nicht dabei, aber das Finden der Dose war auch ohne Foto gar kein Problem. Vielen Dank fürs Herführen und die Dose.

Keraban

gefunden 05. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Die Radtour von RD+ND (die verrückte Bande) und von mir führte uns auch hier vorbei...
Ein schön ruhiges Fleckchen, und gar nicht so weit weg von zu Hause - SUPER!

TFTC
The Soldier

gefunden 28. November 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Nach einen Besuch im Rosengut Langerwisch um zum Fest Weihnachtssterne zu kaufen ging es nach Caputh um etwas neues in unserer Umgebung zu sehen. Enttäuscht wurden wir nicht, ein schöner Spaziergang an einen schönen aber kalten Nachmittag fand mit einen Cache sein Etappenziel. Schnell war klar wo wir fündig werden. Nach dem wir einen Geokrety und einen TB hinterlassen hatten gingen wir zurück zu unserem Cachemobil und schauten uns weiter in Caputh um. Danke fürs herlocken.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau  8)

gefunden 02. Oktober 2010 Die Waldläufer BCS hat den Geocache gefunden

Wir wollten erst auf direktem Weg zum Cache und standen dann mittem im Sumpf. Sind wegen nasser Füße und überflutetem Weg wieder umgedreht, haben einen anderen Weg genommen und den Cache doch noch gefunden.

Echt schönes Fleckchen Erde und nen sehr gutes Versteck.

gefunden 18. September 2010 thiasB hat den Geocache gefunden

Der war einfach aber schön. Ein netter Ort zum Verweilen.

IN: Ei-Figur. OUT: -

DFDC

gefunden 16. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

 

Heute nachmittag an einem wunderschönen Fleckchen Erde den netten Cache geloggt. Dabei bei der Wanderung waren meine Frau und meine Schwiegermutter, die beide es immer wieder gut finden, interessante Stellen zu entdecken. Vielen Dank dafür. Guinness

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht belohnt...Die Aussicht belohnt...

gefunden 18. Juli 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Als letzten auf der heutigen Tour gut gefunden, wirklich sehr schöne Stelle am See, DFDC!

# 429 um 16:06 Uhr

gefunden 30. Juni 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Halbrunde um den See gedreht um zu dem Cache zu kommen. Schnell gefunden+geloggt.
Noch die Aussicht genossen, dann gings weiter zur Schielowseeradrunde.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag einen schönen Spaziergang am südlichen Ende des Sees gemacht und dabei bei dieser Dose vorbeigeschaut. Um 16:35 Uhr trugen wir uns ins Logbuch ein. DfdC

gefunden 01. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Erlebnisraum, wobei das entscheidende Gebilde sehr schnell zu erkennen war!
Mit Frank Frank die Dose schnell gehoben! TFTC Klotzi.

gefunden 01. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(597) Auf der gestrigen Nachtcacherunde war mir entgangen, wie nah ich an diesem Cache vorbei gelaufen bin. Heute auf der Wiederholungstour mit Klotzi (ich habe einen TB abgelegt, der noch nicht in meinem Inventar ist und mir die Nummer falsch aufgeschrieben [:(!]) haben wir diesen kleinen Umweg gemacht. Trotz wenig Restsonne hat Klotzi gleich den richtigen Riecher gehabt (oder was das Cachespürhund Charlotte?) und wir konnten uns um 19:10 uhr ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für die Dose an schöner Stelle, tagsüber hätte ich hier eine Pause gemacht und den Blick auf den See genossen! [8D]

gefunden 05. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

NA fein, ein schöner Spaziergang am See, also genau das was wir für heute suchten. Das uns das Wetter zunächst einen Strich durch die Rechnung machen wollte war zwar nicht so sehr nett, aber der Regen ließ schnell genug nach und so kamen wir trockenen Fußes zur Dose.

Und hinterher blieb es dann sogar noch lange genug trocken um an einer der Bänke am Seeufer ein kleines Picknick zu machen. So soll es sein! [:)]

In: Geokret (<- Keine Angst davor, das ist sowas wie ein TB und kann auch ohne Anmeldung/Registrierung geloggt werden!)
Out: Nüx

gefunden 27. Mai 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Am späten Vormittag hält sich das Mückenproblem in Grenzen und erlaubt einen schönen Spaziergang um den See. Tolle Gegend.
Cache auch ohne Spoilerbild gefunden, danke.

gefunden 02. Mai 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Bereits am 2. Mai 2009 gefunden. Da der Cache erst am 2. 10. 2009 bei OC veröffentlicht wurde, erst jetzt nachgeloggt. Ich hoffe, dass das erlaubt ist.

Euni 

gefunden 17. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung in aller Ruhe den Cache gehoben.Ein schönes Stück Natur!!!

in: TB
out:GC

gefunden 22. November 2008 a driver hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad eine Runde um den idyllische gelegenen See gemacht, dabei noch einen Plattfuss geholt. Erst nach routinierter Weise den Cache gefunden, dann die Reparatur erledigt.
Danke a.driver

[Zurück zum Geocache]