Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Caputher See    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H4EY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lasen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. diciembre 2016, 15:41 -heureka= ha encontrado el geocache

Bei dem "schönen" Wetter war hier nicht viel los.
TFTC -heureka=

encuentran 12. septiembre 2016, 13:16 cachematik ha encontrado el geocache

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Jawohl. Eigentlich sind wir die Runde nur halb und nicht ganz rum. Aber was nicht ist kann noch werden. Dieser Rastplatz hat uns jedenfalls auch sehr gefallen. Bei den vielen Möglichkeiten vor Ort ging es doch recht fix bis der Cachepapa die Büchse in der Hand hielt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 08. septiembre 2015, 11:06 Bastindu ha encontrado el geocache

2015-09-08 11:06 #20
---
Da wir in der Nähe waren zog uns dieser Cache weiter in den Bann des Sees. Heute war hier wenig bis gar nichts los, so das wir in ruhiger Abgeschiedenheit die Natur und das Dosensuchen geniessen konnten. Nun gut, suchen mussten wir nicht lange, so das wir uns schnell wieder der Umgebung widmen konnten.

Danke für dies anspornde Döschen.

TFTC

encuentran 28. febrero 2015, 15:05 rokimi ha encontrado el geocache

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

encuentran 22. enero 2015, 15:13 GreenPunk ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 01. noviembre 2014, 12:58 pitti 2212 ha encontrado el geocache

Hallo Bulli,

 

der Cache ist wohl zerstört ! Wir haben nur noch das Logbuch gefunden. Das lag frei und stark beschädigt am Baumstumpf.

Wir haben uns eingetragen alles in eine Tüte getan und wieder am Platz verstekt.

Schade !!!!!!!!!!!!!

Pitti 2212

encuentran 24. septiembre 2014, 16:30 13TH574 ha encontrado el geocache

schöne Idee. DFDC

encuentran 30. mayo 2014, 10:05 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang die Dose schnell entdeckt und das Siegel ins Logbuch gedrückt.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 23. abril 2014, 22:24 Cibold ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2013, 18:43 kpeng ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Hab in dieser Gegend viel Zeit meiner Kindheit verbracht. Klasse Cache

encuentran 20. octubre 2013, 17:14 tazman81 ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönem Spätsommerspaziergang hier vorbeigekommen.alles wurde gut und schnell gefunden.
Danke an den Owner für's herführen.

TFTC

encuentran 18. septiembre 2013 DM4TNF ha encontrado el geocache

Der dritte auf der heutigen Runde durch Caputh. Hier musste ich nicht lang suchen. Ich hätte mich gern auf die Bank in der Nähe gesetzt, aber das Wetter war nicht für lange Pausen geeignet - alles war nass, nur die Dose hatte nichts vom Herbstwetter abbekommen.

DfdC DM4TNF

encuentran 07. septiembre 2013 BulliPM ha encontrado el geocache

Diesen bereits letztes Jahr schon gefunden und gelogt über gecaching. Da heut hier angemeldet, hol ich das hier nun nach. :)

 

DFDC sagt BulliPM

encuentran 17. agosto 2013 G.G.M. ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenendausflug nach Caputh gut gefunden und geloggt. Sehr schöner Spaziergang. Danke für den Cache.

encuentran 10. julio 2013 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Bereits am 25.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

encuentran 17. febrero 2013 memasiso ha encontrado el geocache

T4TC
Memasio
& IckdieZahnfee

encuentran 16. febrero 2013 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Der Cache konnte heute trotz miesem nasskalten Wetter ohne Probleme gefunden werden. Gute Idee!Lachend

In: Frosch, Radiergummi

Out: Stein, Lupe

DFDC

encuentran 15. diciembre 2012 Sugarbob ha encontrado el geocache

Trotz des Wetters problemlos gefunden. Das Logbuch ist richtig niedlich.
DfdC!

encuentran 10. noviembre 2012 Rabe79 ha encontrado el geocache

zusammen mit meinem Hund wurde ich fündig Lachend, schönes Versteck

encuentran 02. abril 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen kleinen Spaziergang am Caputher See konnte das Ziel schnell ausgemacht werden. Nur die Dose lies sich erst nicht finden. So suchte ich ca. 1/2 Stunde jeden Winkel am Zielobjekt ab, wollte fast schon abbrechen, um den Cache dann im letzten Moment doch noch zu heben. Er war echt gut versteckt. Vielen Dank für den Cache in schöner Landschaft.

encuentran 06. septiembre 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#419, 07:08

Heute auf großer Fahrradtour Potsdam - Schwielowsee - Beelitz - Werder erfolgreich gefunden. :) Ganz schön hügelig und mückig die Gegend hier. Erst runter vom Berg, dann wieder rauf. Stöhn. :) Aber der Ausblick auf den See hat entschädigt. Sehr schön hier. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: TB / Katze

Viele Grüße,
Siggiiiiii

encuentran 25. julio 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon so lange mal vorbeischauen und heute hat es endlich geklappt. Der Spaziergang durch den Wald war sehr schön, nur ein schimpfendes Eichhörnchen wollte mich vertreiben. Das Spoilerbild hatte ich nicht dabei, aber das Finden der Dose war auch ohne Foto gar kein Problem. Vielen Dank fürs Herführen und die Dose.

Keraban

encuentran 05. mayo 2011 The Soldier ha encontrado el geocache

Die Radtour von RD+ND (die verrückte Bande) und von mir führte uns auch hier vorbei...
Ein schön ruhiges Fleckchen, und gar nicht so weit weg von zu Hause - SUPER!

TFTC
The Soldier

encuentran 28. noviembre 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Nach einen Besuch im Rosengut Langerwisch um zum Fest Weihnachtssterne zu kaufen ging es nach Caputh um etwas neues in unserer Umgebung zu sehen. Enttäuscht wurden wir nicht, ein schöner Spaziergang an einen schönen aber kalten Nachmittag fand mit einen Cache sein Etappenziel. Schnell war klar wo wir fündig werden. Nach dem wir einen Geokrety und einen TB hinterlassen hatten gingen wir zurück zu unserem Cachemobil und schauten uns weiter in Caputh um. Danke fürs herlocken.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau  8)

encuentran 02. octubre 2010 Die Waldläufer BCS ha encontrado el geocache

Wir wollten erst auf direktem Weg zum Cache und standen dann mittem im Sumpf. Sind wegen nasser Füße und überflutetem Weg wieder umgedreht, haben einen anderen Weg genommen und den Cache doch noch gefunden.

Echt schönes Fleckchen Erde und nen sehr gutes Versteck.

encuentran 18. septiembre 2010 thiasB ha encontrado el geocache

Der war einfach aber schön. Ein netter Ort zum Verweilen.

IN: Ei-Figur. OUT: -

DFDC

encuentran 16. agosto 2010 Guinness ha encontrado el geocache

 

Heute nachmittag an einem wunderschönen Fleckchen Erde den netten Cache geloggt. Dabei bei der Wanderung waren meine Frau und meine Schwiegermutter, die beide es immer wieder gut finden, interessante Stellen zu entdecken. Vielen Dank dafür. Guinness

Imagen para el log de entrada
Die Aussicht belohnt...Die Aussicht belohnt...

encuentran 18. julio 2010 g_r ha encontrado el geocache

Als letzten auf der heutigen Tour gut gefunden, wirklich sehr schöne Stelle am See, DFDC!

# 429 um 16:06 Uhr

encuentran 30. junio 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Wir haben eine Halbrunde um den See gedreht um zu dem Cache zu kommen. Schnell gefunden+geloggt.
Noch die Aussicht genossen, dann gings weiter zur Schielowseeradrunde.
TFTC

encuentran 10. octubre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Heute am Nachmittag einen schönen Spaziergang am südlichen Ende des Sees gemacht und dabei bei dieser Dose vorbeigeschaut. Um 16:35 Uhr trugen wir uns ins Logbuch ein. DfdC

encuentran 01. octubre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Erlebnisraum, wobei das entscheidende Gebilde sehr schnell zu erkennen war!
Mit Frank Frank die Dose schnell gehoben! TFTC Klotzi.

encuentran 01. octubre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(597) Auf der gestrigen Nachtcacherunde war mir entgangen, wie nah ich an diesem Cache vorbei gelaufen bin. Heute auf der Wiederholungstour mit Klotzi (ich habe einen TB abgelegt, der noch nicht in meinem Inventar ist und mir die Nummer falsch aufgeschrieben [:(!]) haben wir diesen kleinen Umweg gemacht. Trotz wenig Restsonne hat Klotzi gleich den richtigen Riecher gehabt (oder was das Cachespürhund Charlotte?) und wir konnten uns um 19:10 uhr ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für die Dose an schöner Stelle, tagsüber hätte ich hier eine Pause gemacht und den Blick auf den See genossen! [8D]

encuentran 05. septiembre 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

NA fein, ein schöner Spaziergang am See, also genau das was wir für heute suchten. Das uns das Wetter zunächst einen Strich durch die Rechnung machen wollte war zwar nicht so sehr nett, aber der Regen ließ schnell genug nach und so kamen wir trockenen Fußes zur Dose.

Und hinterher blieb es dann sogar noch lange genug trocken um an einer der Bänke am Seeufer ein kleines Picknick zu machen. So soll es sein! [:)]

In: Geokret (<- Keine Angst davor, das ist sowas wie ein TB und kann auch ohne Anmeldung/Registrierung geloggt werden!)
Out: Nüx

encuentran 27. mayo 2009 jumi ha encontrado el geocache

Am späten Vormittag hält sich das Mückenproblem in Grenzen und erlaubt einen schönen Spaziergang um den See. Tolle Gegend.
Cache auch ohne Spoilerbild gefunden, danke.

encuentran 02. mayo 2009 Euni ha encontrado el geocache

Bereits am 2. Mai 2009 gefunden. Da der Cache erst am 2. 10. 2009 bei OC veröffentlicht wurde, erst jetzt nachgeloggt. Ich hoffe, dass das erlaubt ist.

Euni 

encuentran 17. febrero 2009 temu_dshin ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung in aller Ruhe den Cache gehoben.Ein schönes Stück Natur!!!

in: TB
out:GC

encuentran 22. noviembre 2008 a driver ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad eine Runde um den idyllische gelegenen See gemacht, dabei noch einen Plattfuss geholt. Erst nach routinierter Weise den Cache gefunden, dann die Reparatur erledigt.
Danke a.driver

[Volver a la lista de geocache]