Ricerca waypoint: 

Log per an Gedenken 1863    trovata 26x non trovata 1x Nota 2x

trovata 04. settembre 2023, 12:28 Panne_77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Leisi und Frank gefunden. Danke fürs legen.

trovata 02. settembre 2023 LEISI13 ha trovato la geocache

Dankö für den Cache. Lächelnd

trovata 08. febbraio 2020, 14:20 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute zum cachen in die Niederlausitz und am Abend stand ein Besuch beim10. Rietschener Stammtisch auf dem Plan.
Unterwegs haben wir wir noch einige Caches entlang unserer Route besucht.
Hier sind wir nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata The geocache needs maintenance. 10. agosto 2019 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Auch schon eine ganz alte Geschichte. Hier hatte ich seit 2015 zweimal gehalten und gesucht, aber außer Hinweisen zu des armen Mannes Schicksal wenig gefunden, auch in den Hintverheißungen nicht. Erst als ich heute dachte, man müsste deren Sprüche vielleicht etwas weiter fassen, kam ich im dritten und letzten Anlauf zum Ziel. Liegt vielleicht auch daran, dass hier mittlerweile eine Ersatzdose gelegt wurde, die momentan noch dicht hält, aber in den Septemberregen sicher wieder einnässen wird. Dank jedenfalls an schlesier und alle Nachfolger fürs Legen und Pflegen. 

Nota The geocache needs maintenance. 30. maggio 2019 following ha scritto una nota

Das Logbuch ist feucht und etwas angeschimmelt. Der Owner ist nicht mehr aktiv und es wäre schade um diesen 10 Jahre alten Cache. Mag der Nächste einen frischen Zettel reinlegen?

trovata 19. settembre 2018 T3000 ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

trovata 17. febbraio 2018, 08:54 Private First Class ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Rietschen haben wir diesen noch fix gesucht und gefunden. Danke fürs zeigen und herlocken.

TFTC

trovata 23. aprile 2017, 09:48 Aiten ha trovato la geocache

Bei GC schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt, jetzt hier der Nachtrag.

trovata 14. gennaio 2017, 09:11 pitti70 ha trovato la geocache

Wintertour in die Heide-und Teichlandschaft. Nach einigem Hin und Her gefunden

trovata 22. ottobre 2016 undeins ha trovato la geocache

Beim heutigen dritten Besuch an dieser Stelle hatte ich noch Rose38 mit zur Suche. Sie war es auch, die das Döschen fand.

D4dC

trovata 22. ottobre 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Bevor es nach Kreba zum Abfischen ging hielten wir hier noch an und konnten auch fündig werden.
DFdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2016, 17:56 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

non trovata 08. aprile 2015, 12:00 luckykaefer non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden

trovata 21. luglio 2014 TheCacheCat ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit über GC gefunden. Danke für den Cache.

TheCacheCat

trovata 23. giugno 2014, 14:57 Luppa1981 ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen! Nach langer Suche dann auch gefunden! Danke

trovata 18. aprile 2014, 23:59 FamilienFun6 ha trovato la geocache

schon vor einiger Zeit über gc gefunden dfdc für den Cache




trovata 01. marzo 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Das ist Geo-Cachen pur!
Ein Führen an Orte mit Geschichten, die man sonst nie mitbekommen hätte.
Dann auch mal etwas suchen und nicht gleich "TftC".
Den besten Dank an FamilienFun6 für die "Renovierung"!
Wäre schade, wenn dieser Cache in der Versenkung verschwindet.

trovata 02. novembre 2012 DoTo ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

Die wahrscheinlich vor Ort neu angebrachte Erinnerungstafel und der dort an einem Baum ausgehangene Artikel zu dem Blitzeinschlag waren besonders interessant.

Wie das Schicksal doch manchmal zuschlägt.

DoTo

PS: Der Chache ist auf jeden Fall noch vorhanden, ist aber echt gut versteckt ;)

Nota 17. maggio 2012 silberphotographie.de ha scritto una nota

Wir haben heute alles schnell gefunden - nur diesen Cache (auch nach Scannen jeden Quadratmeters des kleinen Waldstücks) nicht.

Es waren eine Reihe Glasscherben zu finden und neue Sitzbänke am Gedenkstein. Wir fürchten aber wirklich, dass der Cache inzwischen nicht mehr vor Ort zu finden ist.

Trotzdem Danke für das Hinführen - wir hätten sonst nie erfahren, dass hier jemand vom Blitz erschlagen wurde.

Vom Cache Prausker Rodelberg OC92B5 kann man übrigens durch das hohe Gras der blühenden Wiesen wunderbar dorthin spazieren.

trovata 13. maggio 2012 Katzdackel ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt auch hier vorbeigekommen und einen kurzen Halt gemacht. Von der Inschrift ist wirklich nichts mehr zu erkennen. Zum Glück waren heute keine Gewitter zu erwarten und so konnte der Cache schnell gefunden werden. Da er nicht getarnt war, war das auch nicht schwer. Habe ihn anschließend wieder mit Rindenstückchen und Laub bedeckt. Logzeit: 20:00 Vielen Dank fürs herführen. (3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 17. settembre 2011 Eberolf ha trovato la geocache

Fund-Nummer: 1114 - 12.45 Uhr - ein kurzen Halt unterwegs, aber interessant! Der Stein zeigt sehr deutlich, wie vergänglich das Leben ist!
Das Versteck ist mittlerweile auch "älter" geworden uns verbirgt die Dose nur noch schlecht. Hoffentlich bleibt er noch lang erhalten!
VG vom Eberolf!

trovata 23. aprile 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 24. marzo 2011 Malawipoint ha trovato la geocache

TFTC sagt Malawipoint

trovata 30. gennaio 2011 Urmel2 ha trovato la geocache

Schöner Platz mit hohem Informationwert.

trovata 27. novembre 2010 ToSN ha trovato la geocache

Oh je, das ist ja jetzt doch schon eine Weile her, dass ich diesen Cache auf GC gefunden hatte. Darf ich den hier jetzt trotzdem noch loggen? Ich hoffe....

Danke ToSN!

trovata 14. novembre 2010 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

trovata 05. agosto 2010 Lugash ha trovato la geocache

Schöner Platz schnell gefunden

trovata 24. ottobre 2009 Waldlaus ha trovato la geocache

auf dem Rückweg von Schloß schnell mal mitgenommen

trovata 03. ottobre 2009 der Stift ha trovato la geocache

Schöner Platz, nach kurzem Suchen gefunden.

Nichts getauscht. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]