Waypoint search: 

Log entries for Puecklers Schatz am Viadukt    Found 37x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 25 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1Z2JF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 15 March 2017, 06:11 Aiten found the geocache

Vor längerer Zeit gefunden. Nachtrag von Gc.com.
Tftc

Found 17 February 2017 diePACCs found the geocache

Kurz gestreckt und schon gefunden. Vielen Dank fürs Herführen. Ich hätte mir das Viadukt gern näher angeguckt, aber das Wetter erlaubte mir keine Klettereien.

Found 28 December 2016, 22:24 muhpISTen found the geocache

Irgendwie konnte man den Schatz schon fast von Weitem sehen. Nachdem wir den anderen Cache am Viadukt kurz vergeblich gesucht hatten, war das hier quasi ein Kinderspiel.
Danke sagen muhpISTen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2016, 13:00 RajkiTeam found the geocache

Skrytka na miejscu i ma się dobrze.

Dziękuję.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2016, 12:30 Zniwek found the geocache

Wpadł w ręce bardzo szybko ;) TFTC!

Found 23 April 2016 bloslo found the geocache

Nach der Massage mit neuer Kraft und neuem Elan auf den Drahtesel geschwungen und ab über die Grenze. Im eher naturbelassenen Teil des Pückler-Parkes fanden wir interessante Stellen, so den Viadukt und den Schatz. DfdC!

Found 01 May 2015 MaxPower1701 found the geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Found 02 April 2015 Rose38 found the geocache

Nachtrag von GC

Dfdc

Found 13 August 2014 ANNO1999 found the geocache

Auf unserem Zweitagestrip in das Idyllische Bad Muskau mussten wir auch an diesem Tradicache kurz innehalten. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße aus Leipzig! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!

Found 29 July 2014, 14:58 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 21 June 2014 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 10 February 2014, 10:00 poolwaechter found the geocache

zu allen Jahreszeiten ein schöner Park, ein schönes Versteck, für den Viadukt wäre eine Rekonstruktion nötig,  es wurde Lust geweckt auf die Karpfentour wenn es wärmer wird - Dank von poolwaechter

Found 26 October 2013 KletterMatze65 found the geocache

Heute bei schönem Wetter gesucht. Schöne Ecke. Passiert ja richtig viel auf polnischer Seite vom Pücklerpark. Danke fürs herführen. DFDC-Matthi65.
TB-in.

 

geloggt auf GC com.

Pictures for this log entry:
ViaduktViadukt

Found 19 October 2013 Schildi_2004 found the geocache

Da ich ein ordentlicher Mensch bin, logge ich nun auch bei OC.

Vielen Dank!

Found 07 July 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

Found 21 April 2013, 17:00 kris-mtb found the geocache

TFTC!

Found 14 April 2013, 12:00 huba76 found the geocache

I found it with my children.

Out - 5 groszy

In - two toys

Found 02 April 2013 DresdnerDuo found the geocache

Heute war ein Ausflug nach Polen geplant. Eigentlich wollten wir uns den Park im Frühlingserwachen anschauen, aber aufgrund des Wetters viel das aus und es wurde nur eine kleine Runde mit dem Hund, nachdem wir nach einem Cachemobil für den erwarteten Nachwuchs Ausschau gehalten hatten.
Vielen Dank für die Infos und die kleine Büchse.

DresdnerDuo #242
02.04.2013 13:40Uhr
GCVote: 3*

Note 13 August 2012 TheCacheCat wrote a note

Neue Dose gelegt, new cachebox replaced.

Happy GeoCaching

TheCacheCat

Note 16 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Z2JF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 June 2012 Andreas.Mann did not find the geoacache

Wir haben zwar eine Stelle finden können, an der ein Cache versteckt sein könnte, aber leider war diese leer.

Auf geocaching.com ist der Cache deswegen wohl auch deaktiviert.

Schade.

Found 14 April 2012 Frechdachs83 found the geocache

Gefunden nach dem uns das navi kurz in die irre geführt hat, mit Celly26 und Reni65

Found 02 April 2012 Robse666 found the geocache

Schöne Gegend:)

Found 09 January 2012 E.Palazzo found the geocache

Auf unser Mittwochscachetour hat es uns heute in Richtung Bad Muskau verschlagen!
Dieses Viadukt kannten wir noch nicht, ein schickes Bauwerk was der Herr Pückler
hier erbaut hat!

Vielen Dank fürs zeigen!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag von GC.com

Found 27 December 2011 SindyMarten found the geocache

Zu Weihnachten mal eine Runde durch den Schlosspark und ein Stück des polnischen Parkteils gedreht um die neuen Brücken zu bewundern.

Die Englische Brücke komplettiert Rundwegmöglichkeiten, das kleine Viadukt macht nun ein Pasage nahe der Obstgärten auch für Kinder wieder sicher. Ein Besuch des Muskauer Parks kann man wirklich nur empfehlen. Versüßt mit einigen Caches, wie dem hier recht leichten Nahe des Herrenbergs. Ideal für Spaziergänge.

TFTC

Found 21 September 2011 Lektor found the geocache

Endlich fanden Vamp-Duck und ich unseren ersten Cache in Polen  :) - der Park bot die ideale Gelegenheit, die wir nicht auslassen konnten.
Danke & Grüße!

Finally, Vamp-Duck and I found out first cache in Poland  :) - the park offered an ideal opportunity which we just could not miss.
Thanks & Greetings!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2011 Kukulka found the geocache

Er war nicht dort, wo man ihn zuerst vermutete ...

 

(Übertrag eines Fundes unter anderem Cachernamen)

Found 04 September 2011 Kuckuck found the geocache

Er war nicht dort, wo man ihn zuerst vermutete...

Found 26 July 2011 gum4711 found the geocache

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

Found 14 July 2011 Streuner1969 found the geocache

PL: Naprawdę ładne miejsce. A przy bliższym z pobliskich, budynek wspaniałe, prawie szkoda, że ​​ten Utracone miejsca Place nie był używany ... Dzięki za koncert!

DE: Ein wirklich schöner Ort hier. Und bei näherer Betrachtung des nahen, faszinierenden Bauwerkes ist es fast schade, dass diese Lost Place Location nicht genutzt wurde... Danke fürs zeigen!

Found 14 July 2011 geobaemi found the geocache

mein erster auf polnischer Seite

Found 25 June 2011 sebaldo found the geocache

Gefunden. Vielen dank.

Znaleziona po sprawdzeniu kilku drzew :)

Found 30 April 2011 Spider_dd & Sohn found the geocache

Auf unserer Runde durch den Park schnell gefunden. Die Dosenumhüllung hatten wir doch schon mal?

Found 17 April 2011 carmenwsw found the geocache

Sehr schnell gefunden.

TFTC.

Found 25 October 2010 Tharandter found the geocache

Das Versteck finde ich etwas offensichtlich aber das Vidaukt und die alten Bäume sind wirklich schön.

Found 17 October 2010 kudlaty2 found the geocache

Skrzyneczka znaleziona 17-10-2010.

Bardzo fajne miejsce, skrzynka w dobrym stanie.

IN: brelok.

Out: nic. 

Found 27 August 2010 Marcus87 found the geocache

Nicht allzu schwer zu finden.

Found 13 June 2010 Egon_Maus found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den wunderschönen Park geloggt. Leider ist der Cache durchnässt...

Found 14 May 2010 Kongotier80 found the geocache

schöner Spaziergang in ruhiger Natur, sehr interessantes Bauwerk, cache schnell gefunden
DFDC

Found 31 March 2010 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Beim Spaziergang durch den Park gefunden.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Back to the geocache listing]