Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubritter 1 (Krülken)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

kann gesucht werden 21. September 2014 Nojan32 hat den Geocache gewartet

So, kann erstmal wieder gesucht werden, die ZS2 war arg zugewachsen....

momentan nicht verfügbar 07. September 2014 Nojan32 hat den Geocache deaktiviert

Hier scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein...

Erstmal Pause...

Gruß,

Nojan32

gefunden 17. Mai 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Schön gebauter Multi den ich heute im 2 ten Anlauf finden konnte.
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magnetfisch Team

Hinweis 04. März 2012 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder im Lot...

Hinweis 31. Dezember 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint mal wieder einiges im argen zu liegen, also vorerst mal bitte nicht suchen.
Ich werde baldigst nach dem Rechten sehen.
Gruß
Nojan32

Hinweis 20. November 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank eines freundlichen Cachers kann es hier erstmal weitergehen.

Vielen Dank an Aestiva für die Hilfe.

Gruß,

Nojan32

Hinweis 19. November 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendein freundlicher Mensch hat den Hinweis an Station S1 unkenntlich gemacht. Zur Zeit geht es hier wohl nicht weiter. Bis zur Reparatur ist hier erstmal Pause.

nicht gefunden 02. November 2011 mick863 hat den Geocache nicht gefunden

Der zweite Hinweis war fast nicht zu finden, da fast vollständig zerstört und nahezu unleserlich. Mit viel Fantasie konnte trotzdem der nächste Wegpunkt ermittelt werden. Dieser war o.k., aber die Zeit schon so weit fortgeschritten, dass auf die notwendigen 1,3 km Fußweg wegen Lichtmangels verzichtet werden musste...

Hinweis 19. Juni 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden!

Hinweis 08. Mai 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

nicht gefunden 13. August 2010 Zunderbacke hat den Geocache nicht gefunden

Bin hier einfach nicht zurechtgekommen!

Laut Koords hätte ich beim Final Gummistiefel gebraucht.

Auf nasse Füße hatte ich keine Lust.

Trotzdem Danke für den interessanten Cache!

Hinweis 26. März 2010 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Station ist repariert, viel Spaß bei der Suche!

gefunden 18. März 2010 andiwi hat den Geocache gefunden

Da wir grad in der Gegend waren und das schöne Wetter ausgenutzt haben (nach dieser langen Abstinenz), musste das Final heute dran glauben. Die anderen Stationen waren schon im Winter abgegrast worden, doch leider konnte sich der Schatz unter der dicken Schneedecke noch vor uns verbergen. Daher jetzt trotz Sperre der Log
Dem Ritter wurde abgerungen: Ein Edelstein
Dem Ritter musste geopfert werden: Eine Murmel und ein Ballon
Hat Spaß gemacht
TFTC
andiwi

Hinweis 17. März 2010 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 zur Zeit nicht in Ordnung, wird ASAP repariert!

[Zurück zum Geocache]