Ricerca waypoint: 

Log per Raubritter 1 (Krülken)    trovata 2x non trovata 2x Nota 8x

archiviata 17. giugno 2019 Nojan32 ha archiviato la cache

Der olle Krülken hat hier lange genug sein Unwesen getrieben, nu iss Schluss!

disponibile 21. settembre 2014 Nojan32 fatto manutenzione sulla cache

So, kann erstmal wieder gesucht werden, die ZS2 war arg zugewachsen....

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2014 Nojan32 ha disabilitato la cache

Hier scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein...

Erstmal Pause...

Gruß,

Nojan32

trovata 17. maggio 2012 hkoschig ha trovato la geocache

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Schön gebauter Multi den ich heute im 2 ten Anlauf finden konnte.
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magnetfisch Team

Nota 04. marzo 2012 Nojan32 ha scritto una nota

Alles wieder im Lot...

Nota 31. dicembre 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Hier scheint mal wieder einiges im argen zu liegen, also vorerst mal bitte nicht suchen.
Ich werde baldigst nach dem Rechten sehen.
Gruß
Nojan32

Nota 20. novembre 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Dank eines freundlichen Cachers kann es hier erstmal weitergehen.

Vielen Dank an Aestiva für die Hilfe.

Gruß,

Nojan32

Nota 19. novembre 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Irgendein freundlicher Mensch hat den Hinweis an Station S1 unkenntlich gemacht. Zur Zeit geht es hier wohl nicht weiter. Bis zur Reparatur ist hier erstmal Pause.

non trovata 02. novembre 2011 mick863 non ha trovato la geocache

Der zweite Hinweis war fast nicht zu finden, da fast vollständig zerstört und nahezu unleserlich. Mit viel Fantasie konnte trotzdem der nächste Wegpunkt ermittelt werden. Dieser war o.k., aber die Zeit schon so weit fortgeschritten, dass auf die notwendigen 1,3 km Fußweg wegen Lichtmangels verzichtet werden musste...

Nota 19. giugno 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Es kann wieder gesucht werden!

Nota 08. maggio 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

non trovata 13. agosto 2010 Zunderbacke non ha trovato la geocache

Bin hier einfach nicht zurechtgekommen!

Laut Koords hätte ich beim Final Gummistiefel gebraucht.

Auf nasse Füße hatte ich keine Lust.

Trotzdem Danke für den interessanten Cache!

Nota 26. marzo 2010 Nojan32 ha scritto una nota

Station ist repariert, viel Spaß bei der Suche!

trovata 18. marzo 2010 andiwi ha trovato la geocache

Da wir grad in der Gegend waren und das schöne Wetter ausgenutzt haben (nach dieser langen Abstinenz), musste das Final heute dran glauben. Die anderen Stationen waren schon im Winter abgegrast worden, doch leider konnte sich der Schatz unter der dicken Schneedecke noch vor uns verbergen. Daher jetzt trotz Sperre der Log
Dem Ritter wurde abgerungen: Ein Edelstein
Dem Ritter musste geopfert werden: Eine Murmel und ein Ballon
Hat Spaß gemacht
TFTC
andiwi

Nota 17. marzo 2010 Nojan32 ha scritto una nota

Station 1 zur Zeit nicht in Ordnung, wird ASAP repariert!

[Ritorna al listing della geocache]