Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Follow the white rabbit (Nachtcache)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 26. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. November 2009 Archi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Bereits vor ein paar Wochen gemeinsam mit Cache-Matze und Zornix gefunden.
Daher hier noch mein Log-Nachtrag.
TFTC eivissa

Hinweis 20. Oktober 2009 tigar-cat hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten durchgeführt. Alles was seither geklebt war ist nun geschraubt und hoffentlich aus einem Material, das den Nagetieren des Waldes nicht schmeckt.

Stage 3 war defekt und wurde komplett ausgetauscht. 

Hinweis 06. Oktober 2009 tigar-cat hat eine Bemerkung geschrieben

Bin alles abgelaufen und hab wieder alles auf Vordermann gebracht.

Zusätzlich noch ne DNF-Coin zum tauschen reingelegt.

Viel Spaß beim Suchen. 

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eivissa und Zornix waren wir heute hier unterwegs.

Fuer Euren ersten Nachtcache ist das ja mal super gelungen, Herzlichen Glueckwunsch!

Alle Wege und Stationen waren sehr gut zu finden, wenn auch manche Doppelreflektoren irgendwie "beweglich" waren und sich bei Annaeherung entfernt haben ;-)

Wie eivissa schon schrieb haben wir lediglich eine Antwortdose nicht gefunden, IMHO war das aber Stage 6 und nicht 7, die letzte Fragestage eben.

Fragestage 4 war uebrigens vorhanden, wenn auch sehr trickreich versteckt ;-)

Wikipedia wusste aber die Antwort, und so konnten wir nach ca. 4km den Final endlich in Haenden halten. Fuer die "Tauscher" eine wirklich grosse Box ;-)

 

Vielen Dank also nochmal fuer die Runde, hat viel Spass gemacht!

Leider wird der Cache aber wohl auf geocaching.com Probleme beim Publish bekommen, befuerchte ich...

 

gefunden 04. Oktober 2009 Matti01 hat den Geocache gefunden

Das war richtig gut gestern.

Hat mir sehr gefallen, ich glaube wir haben so ziemlich alle getroffen die im Wald unterwegs waren. Leider die Stage 4 "übersehen". Normal wären wir weiter aber haben nicht gewusst ob es eine Checksumme gibt um eine Koordinate zu errechnen.

Großes Lob, Fragen sehr knackig aber das mit den Lösungshinweisen war es super zu erraten, so ist der Erfolg garantiert.

Die Final war auch schön versteckt.

Das Treffen am Parkplatz anschließend war super, habe noch nie Cacher getroffen und jetzt gleich an die 7 Personen.

Insgesamt gelungener Nachtcache und dafür das es der Erste ist super, das mit dem Heißkleber haben wir ja schon gesagt, das hält nicht lange.

-no trade-

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Gandino hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner cache, grosses Lob!

Haben die fehlenden Antworten durch Kombinieren ersetzt und die Koordinaten des Finals so herausbekommen, und nur leider am Final den Schatz nicht gefunden.

 

gefunden 03. Oktober 2009 druki hat den Geocache gefunden

LaughingTeam-Silber!Laughing

Zuerst die Runde gemacht, ohne alle Fragen zu haben (alle Antworten hatte ich), kurz vorm Ende search_find getroffen, der gerade vom Final-log kam und mich und die beiden anderen schon gesehen hatte. Nach nettem Gespräch dann nochmal angefangen und kurz vor Ende dann TeamMatti01/Mole85 getroffen, Daten verglichen und mit Ihnen zum Final aufgebrochen. Dabei dann noch die Owner getroffen und zum Feiern am Parkplatz verabredet. Final um 23:10 gelogt.

Sehr schöne Runde mit gut zu sehenden Reflektoren. Zum Teil nicht ganz einfache Verstecke, aberwenn man das Prinzip verstanden hat (jeder Hase mit einem Punkt ist eine Stage mit einem Frage-Versteck und einem Antwort-Versteck, gut machbar.

Hat mir sehr Spaß gemacht! Vielen Dank an die Owner für dieses gelungene Erstlingswerk, den Sekt und die netten Gespräche.

 

OUT: Silber-"Diamant"

IN: verschiedene Ziplock-Tüten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 DMY hat den Geocache gefunden

SmileCoolSmileCoolSmileCool

Hurra, ein FTF!!!  CoolCoolCool

Nachdem ich die notify-Mail für diesen Nachtcache in meiner Homezone gesehen habe, bin ich bei Einbruch der Dämmerung los, um den großen Diamanten zu holen.
Und siehe da, es hat geklappt!!!

Silber und Bronze waren mir auf den Fersen, was auch schön am Parkplatz zu sehen war...

Out: Urkunde/Diamant,
IN: Coin "travelling snail", Reisepuzzle

TFTC

DMY aka search_find

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]