Recherche de Waypoint : 

Logs pour Butzendorfer Geheimnis    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. février 2011 disy trouvé la géocache

Heute diesen sehr schönen Minimulti gefunden. Hoffentlich gibt es mehr davon.

Vielen Dank
Sanna

P.S. Ich glaube, mir schlich irgendwer voraus!

trouvé 31. octobre 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Dieses war der dritte Cache unserer heutigen Runde...
Von der Zwischenstation waren wir echt begeistert, da es genau ein Versteck nach unserem Geschmack ist. Auch das Final hatten wir in dieser Variante noch nicht so erlebt und es gefiehl uns ausgesprochen gut. Wirklich schade, dass dieser Cache nicht länger ist!
In: Coin, Teddy, CD
Out: TB, Schrittzähler

trouvé 14. octobre 2009 PaddelkindKR trouvé la géocache

Heute bei sehr schönem Wetter gefunden. Schönes Final

In: --

Out: Travelbug, kommt jetzt mindestens 250 km weiter südlich ;-)

trouvé 11. octobre 2009 Get Carter trouvé la géocache

Heute bei einen kleinem Spaziergang konnten wir die Stationen gut finden.
Vielen Dank für diese Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 10. octobre 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 08. octobre 2009 Marekki trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing
Dank Hint heute Vormittag bei schlechtem Wetter gefunden.
Hier im Moor waren heute sehr viele "Moorlokschienenreparaturmuggles", die uns das suchen erschwerten.
Hoffentlich hält die tolle Konstruktion lange.
+ Coin
- nix

Vielen Dank sagt Marekki

[Retour à la géocache]