Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die grüne Tanne    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2010 Lifrhasil trouvé la géocache

Kein Logbuch vorhanden, aber gut zu finden. Nächstes Cache ca. 500m weiter.

trouvé 03. janvier 2010 Dan74 trouvé la géocache

Aufm Sonntagsspaziergang gefunden.

trouvé 11. octobre 2009 lola trouvé la géocache

Cedex auf 2000m gejagt. Allein deshalb -Danke-. Übrigens mein erster selbst gefundener Cache...Yiepiehhh.

trouvé 11. octobre 2009 cedex trouvé la géocache

Auf 2000m wurde die Luft ein wenig dünn. Zum glück behielt Lolay im Basis Kamp die Übersicht :).

trouvé 03. octobre 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 03. octobre 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing Team-FTF - Die grüne Tanne! LaughingLaughingLaughing

Nach unserer heutigen Wiedervereinigungstour haben wir uns im unteren Luisenpark schon wieder vereinigt - und hatten Erfolg!

Die Location war für uns ja nicht wirklich neu...eher die Tatsache, dass Tannen so aussehen.

Die Heidelbeeren an den Ästen haben allerdings soo schlecht gar nicht geschmeckt, werden ja auch als Zytostatikum verwendet.

TFTC

trouvé 03. octobre 2009 Feldsalat trouvé la géocache

[Retour à la géocache]