Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine vom Holzhauser Berg    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2014, 19:33 Xiz&Ina hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. (in ca. 20m Umkreis gesucht...)
Da unsere Vorgänger auch nichts gefunden haben, gehe ich davon aus, dass es den Cache nicht mehr gibt!

nicht gefunden 31. Juli 2014, 15:30 WolfOWL hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden , sieht alles Leer am Punkt aus

gefunden 17. Dezember 2013, 11:09 Geo DWT hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2013 Teutowanderer hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir in einer sehr schönen liegenden Gegend sehr gut gefunden. Gut getarnt. Danke fürs herführen.

 

TFTC sagen die TeutowandererCool

gefunden 15. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit xtqx1 in anderer Mission hier mal vorbeimarschiert und erst mal ein Rudel Tratsch-Frauen aufm Bänkel abwarten müssen. ;-)

Dann aber zielstrebig auf breiten Wegen zum Ziel gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 15. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Lettertrolline und ich mussten hier nur der Autobahn folgen, sehr praktisch.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 28. April 2013 DNSR hat den Geocache gefunden

Grüße aus Sachsen-Anhalt, Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2013 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht und auch mit Kinderwagen (bis auf die konkrete Suche am Ende) gut zu erreichen.

LG vom stoepselteam

gefunden 27. Oktober 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

TFTC

gefunden 23. September 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nachdem die Externsteine erkraxelt und besichtigt waren, sollte noch ein Cache in der Nähe gesucht werden.
Vor Ort erst den falschen Weg in den Wald gewählt und ein paar Meter weiter ein verdächtiges Knacken gehört. Der Blick auf das Gerät verät mir, dass ich in die Richtung muss aus der das Knacken kam. Da waren gerade Jehana am suchen . Gemeinsam ging es in Richtung der Koordinaten, so konnte das Döschen gefunden und das Logbuch signiert werden.
Viele Grüße an Jehana.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 17. September 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.Danke

 

gefunden 03. Juni 2012 tiffany hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Dose war feucht, Plastiktüte gespendet

gefunden 04. April 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich heute gefunden. Tolle Aussicht hier oben. Danke für´s Verstecken und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 18. Februar 2012 asterixhorn hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache

gefunden 30. Dezember 2011 primzahl hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Schietwetter trotzdem gefunden. DANKE Lächelnd

gefunden 19. Mai 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach den externsteinen.

gefunden 17. Februar 2011 Bim Bim hat den Geocache gefunden

Hallo,

war wirklich leicht zu finden.

Danke und Gruß

Bim bim

gefunden 13. Oktober 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Mit zwei Gastcachern gut gefunden. Leider ist fast nicht Schönes mehr zum Tauschen drin. Schade.
Den Müll haben wir entfernt.
Ein TB war auch nicht dort.
Gruß Piraten33

gefunden 06. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

War der zweite heute, super geeignet für einen Familienausflug!

gefunden 20. Juni 2010 Qnaller hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein Cache für die ganze Familie!

Schnell gefnden.

gefunden 14. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, muggelfrei geloggt!!!!

Tolle Gegend!!!!

IN: 50 Cent Coupon

Out: Hase

Danke sagt Raksolu

gefunden 29. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

TFTC

gefunden 18. April 2010 Ekenekepen5 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit der ganzen Familie incl. Hund zum Versteck durchgeforstet, gefreut und geloggt. Hat Spaß gemacht .... einer unserer ersten Funde.

Gruß ... Ekenekepen5 Laughing

 

gefunden 17. April 2010 Shark hat den Geocache gefunden

Hey super mein erster Cache.

Bin mit Navi in einer Hand und Zettel in anderer um den Cache herumgelaufen wo es doch so offensichtlich war Laughing

Zum Glück waren meine Eltern und mein Bruder dabei, die schnell den Ort findig machten. 

In: Trillerpfeife von der WM06, selbstgeschnitztes Tabakpfeifen Imitat (noch nicht fertig ^^)

Out: Ü-Ei  

 

Danke für den tollen Schatz

Shark

gefunden 02. April 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unseres heutigen Familienausfluges zu den Externsteinen mit meinen Geschwistern geloggt. Etwas lieblos versteckt meiner Meinung nach, aber der Ausblick auf die von den letzten Sonnenstrahlen bescienene Landschaft war schön.

Danke für die Dose, 

Danda

gefunden 02. April 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

So langsam hungrig, müde und kalt auf dem Rückweg von den Externsteinen noch schnell gehoben.

out: Coin

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 14. März 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Regen schnell gefunden. Die Tüte war schon von weitem zu sehen. Nach dem Loggen den Cache dann wieder so getarnt, das die Tüte nicht schon aus 10m sichtbar ist. Vermutlich war es in den letzten Wochen aufgrund vom Schnee nicht möglich das Versteck besser zu tarnen. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 28. Februar 2010 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Um dem Lagerkoller zu entgehen, heue bei Regen und Wind aufgemacht und den Kleinen besucht.
Die Tüte lag offen in der Gegend. Wir haben versucht es so gut wie möglich zu tarnen.

Heutiges Team:

Kim, Ebbi, PaPa

TFTC

#988, 15:23, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 27. Februar 2010 delete_166308 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 22. Januar 2010 Vivaldi hat den Geocache gefunden

Nach der Schneeschmelze nun auch den Cache geborgen und Logeintrag vorgenommen.

In/Out = Nix

 Danke und Gruß

Vivaldi

 

gefunden 20. Januar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den "Kleinen" unter der Schneedecke gut gefunden und fix geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 08. November 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Damit begann meine heutige kleine Tour. Auf ging's. Aber ich hatte es ja nicht anders haben wollen.
Danke für die Dose. Sie hat mich brav nach oben gezogen.

gefunden 03. Oktober 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache in der erweiterten Homezone. Also gleich auf in das Cache-o-mobil und zusammen mit den SnakesCityCacher auf die Suche gemacht, um mal wieder einen FTF zu loggen. Das hat dann auch gut funktioniert. Cool

 

DFDC

Thomas69

 

Out: GC

In: TB

[Zurück zum Geocache]