Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zarten #1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

der ist ja gut belebt am Sonntagmittag....
echt schwer hier unauffällig zu loggen...
ist mir dann doch noch geglückt.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 20. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - zu dieser Zeit zum Glück kein Verkehr!
TFTC! (#122)

gefunden 20. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 12. August 2010 diki hat den Geocache gefunden

War schon mal Tags da, da wars mir dann doch zu muggelig. Heute früh um halb 3 in aller Ruhe geloggt. In der Nacht hat das Cachen noch was viel unheimlicheres... Genial! 

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Die Häschen im Vorgarten waren richtig niedlich. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 17. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt. Super Versteck!!!!!!!!!!!!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Viel Steine gabs und wenig Brot. Im Bären gibt es erst ab 17 Uhr etwas zu essen.

gefunden 23. Mai 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

20:45 Zusammen mit Crackedone schnell gefunden ein richtiger drive in so zu sagen. TFTC

gefunden 23. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Tradi Nr.3 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Netter zentraler Platz!<br/>TFTC, wiwocasi #880

gefunden 02. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden. Am Sonnatg bei Regen hats keine Muggles hier.

gefunden 25. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

DAS war mal witzig! 'Versuch mal am Sonntag mitten im Gewühl ein harmloses Gesicht zu machen, während du wartest, dass grad keiner hinguckt, wenn du dich bückst. Pöhö - aber ich habs geschafft. TFTC Team BergWolf

gefunden 02. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 571 / 19:45 Uhr
Schnell entdeckt und unbeobachtet geloggt!
T4TC

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.632' E 007° 56.935', verlegt um 8 Meter

gefunden 28. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg um 18:30 Uhr da es schon zu dämmern anfing, schnell muggelfrei loggen können.

 

Bin hier schon X-Mal hier dran vorbei gelaufen ;-)

 

Das knifflige dabei war, die Dose wieder an Ort und Stelle zurückzulegen, da genau in diesem Moment ein bekannter Hundemuggel vorbei kam.

 

Hab dies aber ca. 10min später schnell erledigt, es kann also weiter geloggt werden. J

 

Danke und Gruß

 

Amityone mit Takeru

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#7 auf meiner Hunderunde.

Der Cache hat sich wohl auf seinem Versteck gelöst, denn die Dose lag samt Klebeband auf dem Boden. Hier ist wohl eine Wartung fällig!

TFTC
Flopp

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem ersten Teil der Hundenrunden mitgenommen.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 15. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, hier nachgeloggt

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

gefunden 16. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Muggels können wirklich blöd schauen, auch wenn man nur auf einem Holzhaufen sitzt [:)]
TFTC!
#1050

gefunden 14. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal kurz angehalten...

Schnell gefunden.

Danke und Gruß,

DieHirten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.632' E 007° 56.942'

[Zurück zum Geocache]