Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Urbani    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016, 07:36 sabupro hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde gemeinsam schnell gelöst und dann konnte, nachdem das Logbuch erstmal ein Weilchen zum Trocknen in die Sonne gelegt wurde, auch geloggt werden.

gefunden 29. September 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

gefunden 03. Januar 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Spannend fand ich diesen kleinen Multi schon lange und hatte ihn deshalb bereits seit einiger Zeit auf meiner ToDo-List. Aber immer hatte ich es entweder zu eilig für einen Stopp oder ungeduldige Muggel im Cachemobil dabei. Aber heute sollte es klappen! Alles war ruhig an St. Urbani, so dass ich alle Daten ungestört aufnehmen und die Final-Location errechnen konnte. Auch der Weg dorthin war schön ruhig. Nur in der Nähe des GZ mussten ein paar Junior-Muggel unbedingt noch ihre restlichen Böller krachen lassen. Da war kein Rankommen. Nach einem kurzen Gang durch die fast menschenleere "Stadt" kam ich noch einmal zurück. Diesmal war es hier still. Beim ersten Versuch hätte ich auf der falschen Seite gesucht. Jetzt aber war das Objekt meiner Begierde schnell entdeckt. So eine schöne Dose und dann außer dem Logbuch nix drin. Habe mal zwei Kleinigkeiten dort gelassen. Danke für diesen informativen und heimatkundlichen Cache!

gefunden 01. November 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Am Start schnell das begehrte Objekt gefunden und dank einer nicht übertriebenen und einfachen
Rechnerei konnte ich zum Final stapfen.
Schon aus der Entfernung hatte ich so eine Ahnung, wo der Cache liegen könnte.
Und richtig: Bingo.
Schnell eintragen und weiter.
TFTC

gefunden 29. September 2014, 14:45 Reki hat den Geocache gefunden

Hat erfreulicherweise gut geklappt, wir sind noch Anfänger, macht aber Spaß!!Lächelnd

gefunden 14. Juli 2014 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Draengelmaus hier vorbeigekommen. Man gut, dass wir nicht in kurzen Hosen unterwegs waren. Die Brennesseln am Finale können ganz schön weh tuen, wie Draengelmaus festgstellt hat.

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 20. August 2013, 20:00 fonsi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2013, 15:54 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange loggen, habe aber erst vor einiger Zeit die Zielkoordinaten errechnet.

Heute habe ich ihn endlich gesucht, gefunden und nun geloggt.

ChrisBa72

gefunden 16. Juli 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Nach dem einkaufen mal bei St. Urbani vorbeigeschaut. Schnell waren die Zahlen ermittelt und um 11:57 Uhr konnten wir uns im Logbuch eintragen. Danke fürs zeigen sagt das Team Feuerdeuwel aus dem Siegerland.

gefunden 18. Dezember 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Da haben wir glücklicherweise den richtigen Zeitpunkt zum Heben des Finals erwischt! Keine Menschenseele war in sicht.

Danke fürs Zeigen der wunderschönen Kirche...

gefunden 07. Oktober 2012 blaudingsda hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zum Glück gab´s zwischendurch  ´n kurzen Schauer. Somit war die Gegend dann auch mal so gut wie muggelfrei. Lächelnd

gefunden 16. September 2012 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Achtung immer Muggel Alarm.

gefunden 28. Juli 2012, 19:42 Charly43 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Stippvisite in Munster haben wir als halbes Team auch diesen Multi besucht. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und nach einem kleinen Spaziergang entdeckten wir auch den Cache Lächelnd. Weit und breit war kein Muggle zu sehen, als wir geloggt Lachend haben. Dann wurde der Behälter wieder platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1060 #

gefunden 11. April 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Ich habe dieses Döschen zusammen mit Nearmel gesucht und auch gefunden. Soweit ich mich dran erinnern kann, hat just mit dem Suchbeginn auch die Glocke eingesetzt. Schöne ruhige Parklandschaft und doch mitten in der Stadt.

Grüße aus Faßberg sendet LowciCool

gefunden 28. August 2011 Der Resi86 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Heute mit Frau und den Kids Gehoben nice

gefunden 27. Juli 2011 svengrenni hat den Geocache gefunden

Schöne kleiner Multi Cache zum warmwerden für einen schönen Geocaching-Tag.

Achtung - Vormittags, alles voller Senioren-Muggels beim Final

Svengrenni

gefunden 19. Mai 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

gefunden 18. Mai 2011 famhey hat den Geocache gefunden

toller Start und schönes Finale, auch für Kinder....

gefunden 05. März 2011 murphi hat den Geocache gefunden

Schöner Start, jedoch ist das Finale sehr gut von Muggeln einsehbar... Hat ein Weilchen gedauert, bis wir unbeobachtet waren. TFTC

out: GNB1GC

gefunden 17. Oktober 2010 Lingual hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an toller Flusslandschaft. Hat Spaß gemacht

gefunden 28. August 2010 wildcateyes hat den Geocache gefunden

fast nasse füße bekommen

 

gefunden 20. Juni 2010 kaiba hat den Geocache gefunden

mein erster :-)

Vielen Dank... Kaiba

 

gefunden 02. April 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt . Hab vielen Dank

gefunden 27. Oktober 2009 Geobroker hat den Geocache gefunden

aufgepasst, abgewartet, zugeschlagen.

danke sehr

gefunden 13. Oktober 2009 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit,
die Aufgabe war gelöst und der Cache konnte gesucht werden.
Etwas frisch war es heute morgen.
Dank exakter Koordinaten nach kurzer suche Muggelfrei geloggt und wieder versteckt.
Wünsche Ihm an der präknaten Stelle ein langes Leben.
Danke fürs Herlocken
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfsch Team

In: Coin und Magnetfisch
out: TB

[Zurück zum Geocache]