Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - CColli    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 14:00 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

Heute ging es raus in den Wald ... und nach kurzem Suchen tadaaa ... gefunden. Cool

gefunden 19. März 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Runde entlang der Wiesbadener Ehrentafel.
Danke für den Cache!

Lg Barfly

gefunden 21. Dezember 2014 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Heute gefunden auf unserem kleinen Spaziergang.

gefunden 08. August 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

An meinem freien Tag beschloß ich, das gute Wetter auszunutzen und eine Runde um die Hohe Wurzel zu drehen und dabei einige Ehrentafeln einzusammeln.

Dieser hier, der vierte Cache heute war nicht ganz so flott gefunden, mein GPS führte mich erst ordentlich in die Irre, aber dann fiel mein Blick auf die richtige Stelle und schon hielt ich ihn in den Händen.

Danke für den Cache!

gefunden 05. März 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC mit ju_wi & danbreit
Nachdem ich vor ein paar Tagen auf diese Ehrentafel Wiesbaden gestoßen bin, schlug ich diese gleich mal als Ausflugsziel meinen Kollegen mit dem Zusatz vor, dann auch einen Cache von uns mit abzulegen. Der Vorschlag wurde dankbar angenommen und so ging es nach einer Stärkung in Schlangenbad ran an das Vergnügen.
Auf den Spuren der Letterbox kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei. Auch hier meine Meinung: Viel zu weit im Wald fernab vom Hauptweg - zum Glück ist noch keine Zeckenzeit
T4TC
LIFT

gefunden 15. Dezember 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Am zweiten "Ehrentafel-Tag" haben wir uns hier durch den Wald geschlagen und das Döschen auch recht schnell gefunden. Das letzte "Sturmopfer" ist allerdings nur knapp neben dem Versteck aufgeschlagen
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 14. September 2013, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Ehrentafel Wiesbaden war heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Unser Fahrzeug hatten wir in der Schlossallee Nr. 2 abgestellt.
Wir waren 4,5 Stunden in strömenden Regen unterweges, und hatten nach 14 Kilometer keinen trockenen Fetzen mehr am Leib.
Die gesuchten Dosen konnten wir alle finden. Bei eingen Dosen ohne einen Hinweis mussten wir doch länger suchen. Ein Hinweis gerade im Wald finde ich doch angebracht, da hier die GPS Daten bis zu 12 Meter schwanken.
CColli Deine Dose war die 17 von den 24 Dosen die wir um 13:05:00 finden konnten.
Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer CColli vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

gefunden 11. August 2013, 16:24 diehuethe hat den Geocache gefunden

Wir haben auch etwas gebraucht den Weg ums Gestrüpp zu finden. Waren dann erfolgreich.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Mai 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

"Überspringen wir den - er ist ganz schön abseits?"

Das war die Gretchenfrage hierbei. Wir fanden einen Weg - etwa 50 m weiter östlich und entschlossen uns ihn doch zu machen. Weil Taumas heute etwas gehandikappt war, ging es etwas langsamer den Weg hinauf. Eine Lichtung zur Abwechslung war mal angenehm und schließlich fanden wir auch den Weg, der über die Lichtung hinweg führte zum Cache. Einen Waldarbeiter sahen wir von Ferne, der sich nach kurzen Nachdenken in einen Cacher verwandelte. So zückte ich das Garmin zur Begrüßung und es gab ein kurzes Hallo mit Magister69 - dem Cacher aus der Zukunft - zumindest, wenn man seinem Logdatum Glauben schenken konnte [;)], welches wir schon in einigen Caches der Ehrentafel heute gesehen hatten.

Dann beratschlagten wir kurz, wie es weitergehen sollte. Zu Doktor Hofmann oder LouisCypher? Wir entschieden uns für letzteren. Letztlich haben wir 20 Minuten für diesen Cache-Umweg benötigt - durch die Lichtung aber durchaus sehenswert.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2290/154

gefunden 22. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nach einer unfreiwilligen Klettereinlage durch´s Gestrüpp konnte der cache dann doch geborgen werden. Der aufwändigste auf der Ehrentafel-Runde. Selbst dran Schuld wenn man den blödesten Weg nimmt ...

TFTC!

gefunden 03. August 2012 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Auf unserer runde gut gefunden.TFTC 55252Lachend

gefunden 24. März 2012 Pitscha hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das richtige getan und die Sonnigen Stunden in der freien Natur genutzt.

Tftc

gefunden 02. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nun auch hier geloggt...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 14. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour zwischen Wiesbaden und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt...

TFTC

gefunden 03. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Dose Nr. 7 auf meiner heutigen Ehrentafelrunde. Eigentlich lag das Döslein nicht ernsthaft auf meinem Weg aber immerhin ein small und so nahm ich den kleinen Umweg in Kauf und erklomm den nahen Hügel. Guck, schiel, wo kann sie sein? Da ist sie ja Muggelfrei loggen ist hier ja problemlos möglich, also tat ich dies auch und zog anschließen frohen Mutes weiter. Danke fürs Herführen und die Dose sagt der rabe

No Trade

gefunden 22. März 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit rittershäuser sucher & chriskingz auf nächtlicher Runde fix gefunden!

erdbot sagt TFTC!

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

In Bingen angekommen sammelte sich schnell eine große Truppe der EGDBSC. Also schnell Gepäck verstaut und nach Wiesbaden aufgebrochen. An der Ehrentafel angekommen trafen wir dann noch MurphyWyler und Fium Orbo. Das war eine schöne große Runde. Also ran an die Dosen. Dieser Cache war natürlich auch mit von der Partie  ;-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Da heute Dienstag war, mal wieder die EGDBSC auf ihrer Tour begleitet. hat Spass gemacht. Dabei haben wir auch diese Dose gefunden. DFDC

gefunden 15. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um die Ehrentafel Wiesbaden im Kreise der EGDBSC+2G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 15. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf gemeinsamer Suche mit der EGDBSC+2G auf Teil2 der hiesigen Ehrentafel unterwegs. Nette Dosen und schöne Verstecke, teils leicht, teils etwas schwerer, wechselten sich auf der großen Runde ab.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 15. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#394 ... 19:39 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Heute sollten wir verstecktechnisch ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen haben ... TFTC

gefunden 28. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Mit Hunter069 bei einem tollen querfeldein Winterspaziergang durch die Ehrentafel schnell gefunden. Danke

gefunden 27. November 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

*** nachgelogged***

16 Beine auf dem Weg zum cache, aber nur vier Beine loggen. Wie kann das sein?

Ganz einfach: Zusammen mit Nessy2 und meinen drei Hundedamen bin ich heute ein Teil der Wiesbadener Ehrentafel abgelaufen. Dabei kam uns auch dein Döschen in die Quere und konnte nach kurzer Suche auch im Schnee gefunden werden.

DFDC
- Tofino -

gefunden 18. Oktober 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Ehrentafeln besucht und auch diese leicht gefunden.

DfdC

DKWjunior49

gefunden 25. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Mit LoiusCyphre schnell auf einer Ehrentafel-Runde gefunden und geloggt! DFDC #190

gefunden 20. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen afterwork-Runde zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache in schönem Gelände finden können. THX

gefunden 20. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rund um Wiesbaden-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinmännchenSteinmännchen

gefunden 20. Mai 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Heute von meiner Frau schnell gefunden.Smile

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Döschen war in der Tat schnell entdeckt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 02. April 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

Hallo CCOLLI


wie Bespochen logge ich hier an dieser Stelle

Gruß an Frau und Gasthund

DANKE für eure Begleitung zu den Caches

geoneuling

gefunden 18. März 2010 Joez2 hat den Geocache gefunden

Perfekte Koordinaten führten direkt zum Versteck. Der schnellste Fund heute. Eine sehr ruhige Gegend - angenehm zu loggen.

Danke
Joez2

gefunden 31. Dezember 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Silvestertour zusammen mir rüssel4 schnell gefunden. TFTC

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 27. Dezember 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Da die Tarnung festgefroren war, gar nicht so einfach zu heben - vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 12. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.

trotz Schnee konnten wir das schöne Versteck schon von weiterem sehen !
was das auch immer darstellen mag

TFTC kadett11

gefunden 22. November 2009 Epikura hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund auf der heutigen -kurz und knapp-Tour durch die Ehrentafel.
Wunderschön, wir haben uns gefreut, dass der Cache tatsächlich ... na ja da-... versteckt war.
Vielleicht kann uns jemand den Hintergrund dazu erklären - wir sind wirklich neugierig!
Danke für den schönen Cache in der Ehrentafel-Runde.
Epikura und Shaun

gefunden 22. Oktober 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde durch die Ehrentafel gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 10. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier sind wir irgenwie falsch ran und deswegen unnötigerweise quer durchs Dornenfeld [B)], den Rückweg haben wir dann aber geschickter gewählt [:D]. Nettes Plätzchen, da haben wir doch mal ein Coin dagelassen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in: Coin

gefunden 26. September 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Heute, zum Auftakt meiner Ehrentafel-Runde war dies meine 2. Station. Das mögliche Versteck hatte ich sofort gesehen und nachdem ich das "Objekt" näher untersucht hatte bestätigte sich meine Vermutung. Schnell auf der schönen Sitzecke gelogt und schon ging es weiter. Das Versteck hat mir gut gefallen und den Service mit der Sitz/Log-Ecke fand ich klasse.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
No trade

(4 Sternchen bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]