Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour de Seggene: "ÖG Bahnhof" (DriveIn)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 07:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.770' E 008° 34.184', verlegt um 61 Meter

gefunden 13. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Am Prellbock ist definitief nichts mehr zu finden. Die Dose (kein Mikro) ist nach Recherchen bei geocaching.com wohl schon im Mai umgezogen. Neuer Platz: 62m in Richtung NNW. Nichts für kleine Leute. Das fehlende Loggbuch wird schon am 22. Juni bemängelt.
TFTC
Lumogenrot + Angela

gefunden 06. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Idee, dieses Versteck. Aber wackelige Angelegenheit dieser Verschluss. Habe mich dann auch in dem Behelfslogbuch eingetragen.TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010 Im Team gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung stimmt nicht mehr ganz ueberein, bitte auch auf geocaching.com schauen. Behaehlter ist definitiv kein Micro ;-) Sehr schoen gemacht uebrigens. Und der Hint hat bei mir nur Verwirrung ausgeloest.

VDFDC 

gefunden 03. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

An dem Parkplatz sind wir irgendwie vorbei gefahren, aber 50 mtr. zu laufen hat uns nicht wirklich gestört. Wie es sich für einen Karfreitag gehört, war nichts los und wir konnten ungestört loggen. Vielen Dank!

gefunden 13. März 2010 Popilio hat den Geocache gefunden

Der erste Fund einer noch jungen Karriere

nicht gefunden 07. Januar 2010 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich heute kein Glück

gefunden 06. Januar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Wir waren im September schon einmal da,
damals suchten wir mit Team Goldmond vergeblich.
Heute hat es auf Anhieb geklappt,
die Coordinaten führten uns geradewegs zum Versteck.
Mußten nur bissel warten bis wir ungestört zugreifen
und wieder verstecken konnten,
aber dank vieler Sitzgelegenheiten war das hier kein Problem Laughing
nur kaaaaaaaaaaaaaaalt war es heute...

herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

 

gefunden 07. November 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem Theaterbesuch wurde, wie üblich, etwas gecacht. 4 Founds, dies war der erste.
Hier ging's ganz schnell, und im Schutz der Dunkelheit konnten wir auch problemlos muggelfrei loggen.

TFTC, TNLNSL um 17.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1190

gefunden 01. November 2009 eldilane hat den Geocache gefunden

Um 13.35 Uhr gefunden. Nach festem Plan erscheinen immer wieder Muggels - das ist lästig!

Gruß eldilane

gefunden 27. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Na das war mal ein Ding.
Ewig, halb unter NN, verrenkt, knieen an dem OEG-Bahnhof, versucht die Dose mit eingequetschten Fingern aus dem Erdreich zu popeln. Da möcht ich nicht nach nem Regenguß zwischen Regenwürmern wühlen wollen, besonders, wenn noch ein Hund sein Geschäft vorher dort ablegt. Man ist dann so unmittelbar mit der Nase drin im Geschehen.
Also,: Die Dose haben wir quasi irgendwie herrausbekommen. Den Deckel nicht.

W I C H T I G:

Dann haben wir gemeinsam (Leu05438 + ich) beschlossen, sie auf die andere Schienenseite an einem Prellbock außerhalb der Schienenanlage zu deponieren, damit man wenigsten drankommt auch für den Owner.
TFTC und sorry, normal versecken wir keine Dosen anders, aber das Versteck ging echt nicht mehr.

gefunden 27. September 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.737' E 008° 34.176'

[Zurück zum Geocache]