Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höflich    gefunden 64x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Rund durch die Brucker Lache schnell gefunden. Ein bissel muss man allerdings schon vom Weg weg...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017, 18:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mein Dank gilt dem Oberförster Otto Höflich und dem Cache-Owner xxlbomber!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Am 26.05.2015 in der Mittagspause schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Juni 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

Auf dem Plan für die Mittagspause stand heute ein Ausritt in die Brucker Lache an. Mit er.tanzt freuten wir uns, dass es von oben relativ trocken blieb. Erst nachdem wir die Dose gefunden hatten - man ist da manchmal einfach zu sehr auf die Bodenregion fixiert - sahen wir das Schild am Baum.

Das Logbuch ist leider pitschnass.

DFDC

nicht gefunden 08. Mai 2016 Drinknix hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. April 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

Klarer Fall von Altzheimer. Bereits 2011 als GC1ZEJY geloggt, fand ich ihn heute nach 5 Jahren 'wie neu'Zwinkernd

Interessant auch, dass die OC-Selektion zwar das GC-Listing kennt (und auf Wunsch ausblendet), ich im Listing selbst aber nicht den Link auf GC finde.

gefunden 13. Mai 2015, 18:41 die_mumins hat den Geocache gefunden

Gewandert, gesucht, gefunden. Sehr schön!

gefunden 26. April 2015, 16:12 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Wegen Wanderern erst einmal vorbei und auf dem Heimweg gehoben.

gefunden 20. März 2015, 08:09 Tobias76 hat den Geocache gefunden

Heute früh trotz Sonnenfinsternis schnell gefunden.
Nach der Runde Bewohner des Waldes noch schnell Otto besucht.

Danke fürs zeigen
TFTC Tosilufa

gefunden 13. März 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und bevor es nach der Arbeit nach Hause ging, bin ich noch ein kleine Runde durch den Tennenloher Forst gedreht.
Da ich noch ein bissl Zeit hab bin ich noch einen Bogen hier her gefahren. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und auf diesem kleinen Weg sind auch kaum Leute unterwegs gewesen.

TFTC Nicole1338
#454 @ March 13, 2015 17:10

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 12:49 b0ngo hat den Geocache nicht gefunden

Der wollte sich mir nicht zu erkennen geben leider  :( Trotzdem danke fürs Herführen

gefunden 17. September 2014, 10:26 stweller hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit meiner Tochter zusammen gefunden. TFTC!

gefunden 18. August 2014, 19:07 u15041 hat den Geocache gefunden

Schöne alte Eiche. Cache gut zu finden.

Danke :-)

gefunden 22. Juni 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Heut auf unserer Rund haben wir auch diesen Cache gefunden....

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 24. April 2014, 13:21 reacer hat den Geocache gefunden

Mit slpower in der Mittagspause aufgesucht und gefunden. Werde auch nochmal mit meinen Kindern vorbei kommen  ;-) Logbuch ist voll! Schon auf bedruckte Seite geschrieben!

gefunden 12. April 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute wieder mal in Erlangen war, führte mich ein kurzer Spaziergang auch zu dieser Dose. Nach dem Lesen des Schildes vor Ort hatte ich auch mehr Informationen über den Oberförster .

TFTC sagt DadVader

gefunden 15. Dezember 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das Ziel war schnell erkannt und nach einem Blick dahinter war auch die Dose gefunden.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 21:47 andrepm hat den Geocache gefunden

Unser erster geocache Fund. Kinder waren begeistert. Wird also nicht der Letzte bleiben.

gefunden 31. August 2013, 13:50 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir mit dem Kinderwagen von der "richtigen" Seite gekommen, da gleich neben dem Cache ein Baum quer über den Weg gestürzt ist.

An sonsten schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juni 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

Von weitem sahen wir schon andere Cacher, also ohne Gerät und Infos aus dem Auto (faul wie wir sind) und wollten ihn einfach so ab graben.

Aber falsch gedacht, nach 5 Minuten habe ich dass Gerät aus den Auto geholt, die Cache Beschreibung gelesen und nach 20 Sekunden war das Logbuch in meiner Hand.

Vielen dank für diese tolle Cache Idee und deren Umsetzung. TOP dafür gibt es natürlich einen FAV Punkt!

gefunden 05. Mai 2013, 14:55 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich, als heutige Nummer 2, vor unserem Juniorcacher nicht lange verstecken - TFTC
Leider ist das Logbuch ziemlich naß!
[14:55 #96]

gefunden 03. Mai 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

Bereits im Mai gefunden.

Hier endlich mal der Log, der schon lange aussteht :-)

gefunden 31. März 2013 I flow hat den Geocache gefunden

Habe den Osterför... quatsch: Ober-Förster nicht getroffen, aber einigen Muggels frohe Ostern wünschen können. Nachdem ich schonmal hier war und mir die Füße im Winter nicht nass machen wollte habe ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als ich gesehen habe, dass das eigentlich nicht nötig ist :-)

Danke für's Legen
I Flow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2012, 16:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr, alles ruhig hier um die zeit. schnell gefunden. dfdc

gefunden 08. Juli 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit meinem Frauchen Küssend noch eine Runde mit dem Fahrrad durch die "Brucker Lache" gedreht und vorort höflichst Herrn Höflich angedacht. Währenddessen das Döschen auch noch schnell gefunden .

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 10. Juni 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache nicht gefunden

Leider wieder nicht gefunden! Schade, war heute nicht unser Tag. Den Baum mit dem Schild vom Förster Höflich haben wir natürlich entdeckt. Auch den "Mömaxx Stift" unten an der Wurzel. Aber keine Dose weit und breit. Wobei wir wirklich alles abgesucht haben. Unser Navi hat uns auch etwas im zickzack umhergeschickt. Ist der Schatz auf der Seite beim "Höflichbaum" oder auf der anderen Wegseite?

The Lefters

gefunden 30. April 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Zuerst gedacht: Mist! Da hat einer nen Mömax-Stift liegen gelassen, dann hat uns noch der BH im Baum irritiert, aber die Dose wurde doch noch erfolgreich gehoben.

DfdC,
Geo4Goe

gefunden 20. April 2012 villacache hat den Geocache gefunden

villacache #7

gefunden 24. März 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 11. Dezember 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Höflich wie wir sind, haben wir diese Dose heute als erstes besucht und geloggt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. November 2011 J.o.T. hat den Geocache gefunden

Hatten wir schnell. War ein prima erster Cache.

Vielen Dank,

J.o.T.

gefunden 19. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

#8

wir haben uns an der Unterschriften-Aktion gegen reine Nadelwälder beteidigt.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Waldstücks.

No Trade

Team Pauli

gefunden 18. September 2011 Marlene28 hat den Geocache gefunden

Lächelnd zusammen mit danfuh gefunden.

gefunden 27. August 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Oberförster Otto Höflich's Gedenkcache schnell mit SaS01 und Mel gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 17. August 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Cache heute erfolgreich gehoben! Toller Cache für eine kleine Radtour. Haben danach gleich die Gelegenheit genutzt und sind noch ins Walderlebniszentrum. 

gefunden 25. April 2011 huebeni hat den Geocache gefunden

Heute mit Huehnereva schnell gefunden.
Danke

gefunden 17. März 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Die Brucker Lache ist einfach schön um diese Jahreszeit.

DfdC Micha

gefunden 12. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Der mann hat wirklich einen cache verdient. Nicht zu ertragen diese puren nadelwälder. Tftc 12. März 2011 | 17:05

gefunden 28. November 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auch in der Dämmerung war hier noch ganz schön viel los. Alleine schon wegen der vielen schönen Caches lohnt es in diesem Wald spazieren zu gehen
IN: Pin / OUT: -
TFTC Grauloewe

gefunden 18. September 2010 nimativ hat den Geocache gefunden

19.10: Vor mich hinlaufend auf Waldwegen, tief versunken ins Navi,  so hier muß es sein, und,  Ja, was ist denn das? :-)

Einen Cache mit einer so deutlichen Kennzeichnung hat man selten.

Das Logbuch ist feucht und inzwischen ist es VOLL! 

gefunden 16. September 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ein schneller Drive-In. Habe noch eine freie Stelle im ziemlich vollen Logbuch gefunden. Höflichen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 25. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in der Dunkelheit!

Höflich TFTC sagend, caci_

gefunden 24. August 2010 fjf hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber das Versteck ist ja auch deutlich gekennzeichnet. :-)

Needs Maintenance: Im Logbuch steht, dass man bei _____ Bescheid sagen soll, wenn es fast voll ist, aber da fehlt eine E-Mail-Adresse.

PS: Das Logbuch ist fast voll. ;-)

gefunden 15. August 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Und zum Abschluss auch noch einmal hier vorbeigeschaut. War nicht schwer zu finden. TFTC, sqrt

gefunden 14. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

eins habe ich gelernt: vertraue nie deinem GPS ^^

Aufgrund "technischer Schwierigkeiten" haben wir ihn auch ohne GPS gefunden :)

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber die Mücken!!!
TFTC
SanMiggel mit Gastcacher

gefunden 11. Mai 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Auch wenn sich das GPS nicht so richtig für eine Position entscheiden konnte, war der Cache doch schnell gefunden.

 TFTC

Ralph

gefunden 29. April 2010 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend eine kleine Cacher-Tour durch die Brucker Lache gestartet. Auf diesem Weg bin ich auch an Höflich's Eiche vorbeigekommen. Schöner Weg, schöne Gegend - danke für's Zeigen.
--> #54
No Trade.
TFTC B.ATMA.N

gefunden 25. April 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war uns schon durch frühere Cache-Touren in diesem Waldstück bekannt. Schön, dass dieser jetzt auch bedost wurde.
in/out. nix
TFTC

gefunden 24. April 2010 00Thomas hat den Geocache gefunden


Gestern auf unserer Runde mit "Neu-Cachern" (genfrosch) gegen 18:05 Uhr gefunden. Vielen Dank an den Oberförster ;-). Vorher bei der "Buntspecht Ecke" und "Betula pendula" gewesen und danach dann noch ein paar im Wald gehoben. Macht Laune! :-)
Nix rein/Nix raus. TFTC

gefunden 16. April 2010 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang durch den wald unternommen. erst hat mich mein gps etwas in die irre geführt. als ich die richtige stelle ausfindig mache, hab ich erst auf 1 langsamen muggel *gähn* warten müssen der am horizont zu erkennen war. danach noch eine "walkerin". die war etwas flotter als "langsam" *g*

schnell gehoben und geloggt.

TRADE:
IN: blume
OUT: männchen

TFTC :)

gefunden 06. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang brachte mich auch zu höflichen Eiche. Wir machten uns formvollendet bekannt, dann zog ich meiner Wege [;)] Danke für den Cache am Feierabend. (#2569)

gefunden 05. April 2010 Humulus hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. März 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Bei einer Joggingrunde mit CachingFoX und moehr gefunden.
Schneller Fund, nix spannendes hier :)

No Trade, TFTC

gefunden 19. März 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#584

Heute auf dem Weg zu einem anderen Final doch nochmal vorbeigeschaut.. und siehe da: mit den aktualisierten Koordinaten und dem neuen Versteck ist das Döslein auch ohne Zerstörung der umgebenen Vegetation zu finden. So hätte ich ihn mir von Anfang an gewünscht.
Beim ersten Mal suchen stand da übrigens noch eine Bank.. wo ist die hingekommen? Den Caching-Attacken zum Opfer gefallen?

TFTC sagt Dr.Cool

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.976' E 011° 00.958', verlegt um 19 Meter

gefunden 20. Februar 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Auf meiner Laufrunde dank Spuren im Schnee schnell gefunden. Vielleicht auch gerade weil ich ohne GPS cache.

gefunden 18. Januar 2010 kaika hat den Geocache gefunden

Beim suchen die Beine zerstochen, beim loggen von den Fluginsekten fast verspeist worden und kurz vor dem Wiederverstecken von Muggel gestört worden.
Aber trotzdem ein schöner Fund.

gefunden 29. Oktober 2009 Archie hat den Geocache gefunden

Ich hatte keine Probleme beim finden, da hab ich woanders im Wald schon viel länger gesucht.

DFDC
Archie

gefunden 24. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 18. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Alles klar, alles da. Wie hatten die Dose, noch bevor das GPS wusste, wo es genau war :) TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Alles klar, alles da. Wie hatten die Dose, noch bevor das GPS wusste, wo es genau war :) TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 wega hat den Geocache gefunden

schneller Mittagspausencache, danke!!

Viele Grüße von der
WEGA

 

 

gefunden 09. Oktober 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Aha, hier ist er drin, dass erklärt einiges....

 TFTC

 

Torsten

gefunden 04. Oktober 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Zweiter.

EIn schöner Spaziergang am Abend

mit einem Döschen als Belohnung.

Danke für den Cache.

Snoopy_3

 

NoTrade

 

gefunden 04. Oktober 2009 Suywen hat den Geocache gefunden

Erste!

Wobei ich schon schwer am zweifeln war. Mein GPS hat mich gewaltig in der Gegend herum geschickt. 

Raus: Erstfinderurkunde

Rein: Nix - mein Tauschgegenstand war zu dick

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.966' E 011° 00.962'

[Zurück zum Geocache]