Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schoch-Areal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 21:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2011, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Ich bin selbst schon oft wie viele tausend Andere jeden Tag an diesem Cache vorbeigetrottet. Deshalb war er gestern fällig, als ich mal zu einer Zeit vorbeikam, in der gerade keine Pendler- oder Schülermassen unterwegs waren.

gefunden 16. März 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem eigentlichen Dienstgeschäft in Stuttgart noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dank Hint schnell gefunden.

gefunden 15. März 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Heute eine Muggelflaute abgepasst und schnell gefunden. Danke !

gefunden 16. Januar 2011 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Puh war das eine Herausforderung.
Nein, nein. Nicht das Finden der Dose. Die hatten wir mit einem Griff. Aber das Zurücklegen. Gegenüber ging ein Fenster auf und ein Opa schaute heraus. Er wollte nicht gleich wieder zurück in die warme Stube also beschlossen wir, die Dose erst einmal mit zu nehmen und zu einem anderen Cache in der Nähe zu gehen. Als wir zurück kamen, machte vor dem Haus gegenüber ein Muggel die Kehrwoche. So sind wir wieder mit der Dose in der Hand zum nächsten Cache gegangen. Beim dritten Versuch die Dose zurück zu legen, kam eine Dreier-Muggel-Gruppe und belud umständlich das Auto..... unglaublich, was an einem so ruhigen Sonntag in so einer abgelegenen Gegend los ist.
Für alle Folge-Cacher, wir haben die Dose dann doch noch erfolgreich zurück getan.
DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen mitgenommen
bruder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 11. August 2010 GS85 hat den Geocache gefunden

beim shoppen geloggt

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 10. Juli 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund :-)
Absolut Muggelfrei, denn die Sonne knallte an die gegenüber liegenden Häuser, so dass alle die Rollos unten hatten.

gefunden 20. Juni 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

gefunden 15. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich alle Fenster des Hauses gegenüber geschlossen waren, kurz zugegriffen und geloggt bevor die nächsten Muggels auftauchten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. März 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Racemice und PassimX den Kleinen gut schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.
TFTC
hexehexe

gefunden 08. Februar 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Rückfahrt mehr oder weniger als "drive in" mitgenommen. Ein absolut im Weg parkender Muggel-Auto-Inhaber erschwerte das suchen. Wobei ich auch gerne zugebe, zunächst in der falschen Etage gesucht zu haben.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Ecke #106

Hinweis 29. Dezember 2009 XEmacs hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber ich komme nicht vor dem 11.01.2010 da wieder vorbei.

gefunden 28. Dezember 2009 oliver1970 hat den Geocache gefunden

hallo habe es gefunden war gut war mit meinem sohn dennis dort

leider war das logbuch sehr feucht

gruss olly

gefunden 12. November 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Nach der Einnahme eines Zaubertranks im Wichtel, spät entschlossen doch noch auf Cachetour zu gehen.
Dieser war schnell und gut zu finden. Leider konnte ich wegen zu später Stunde nicht viel vom Areal erkennen.

gefunden 11. Oktober 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier hat mich das GPS erst etwas ins Off geführt, wahrscheinlich war der Empfang schlecht. Mit dem Hinweis habe ich den Cache dann gut gefunden. Danach bin ich im Regen zurückgeradelt. Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf oc:

Heute früh habe ich mir hier die Wartezeit vertrieben, bis es zum Abteilungsausflug losging. Allerdings war wohl gerade großes Erwachen im Haus gegenüber, ständig tauchte ein Muggel am Fenster auf. Aber dann hab ich doch das kurze Zeitfenster ohne Beobachtungsposten nutzen können.

DFDC

gefunden 22. September 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 10. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten...
Dank Hint schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

gefunden 20. August 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Verdauungsspaziergang vom GOI in Richtung Eisdiele am Bahnhof gefunden.
Zuerst haben wir ohne Hint gesucht, was aber dank Koordinaten die heute ca. 10m auf der anderen Strassenseite lagen nicht so erfolgreich war.

Nachdem wir die Dose dann mit Hint gefunden hatten, bemerkten wir, dass wir von gegenueber beobachtet werden.
Der Mann im 1. Stock holte sogar sein Fernglas, die Oma genau gegenueber im Erdgeschoss hat vielleicht auch nur frische Luft geschnappt und sieht vielleicht auch schlecht.

Auf jeden Fall scheint der Cache unter Beobachtung zu stehen, vielleicht gibts ein paar Meter weiter eine unauffaelligeres Versteck?

Viele Gruessle an den Owner und TFTC!

[Zurück zum Geocache]