Waypoint search: 

Log entries for Das Schoch-Areal    Found 19x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 21:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 19 April 2011, 21:00 Bananeweizen found the geocache

Ich bin selbst schon oft wie viele tausend Andere jeden Tag an diesem Cache vorbeigetrottet. Deshalb war er gestern fällig, als ich mal zu einer Zeit vorbeikam, in der gerade keine Pendler- oder Schülermassen unterwegs waren.

Found 16 March 2011 Atomy & Latius found the geocache

Heute morgen vor dem eigentlichen Dienstgeschäft in Stuttgart noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dank Hint schnell gefunden.

Found 15 March 2011 frosch95 found the geocache

Heute eine Muggelflaute abgepasst und schnell gefunden. Danke !

Found 16 January 2011 Wanderprofi found the geocache

Puh war das eine Herausforderung.
Nein, nein. Nicht das Finden der Dose. Die hatten wir mit einem Griff. Aber das Zurücklegen. Gegenüber ging ein Fenster auf und ein Opa schaute heraus. Er wollte nicht gleich wieder zurück in die warme Stube also beschlossen wir, die Dose erst einmal mit zu nehmen und zu einem anderen Cache in der Nähe zu gehen. Als wir zurück kamen, machte vor dem Haus gegenüber ein Muggel die Kehrwoche. So sind wir wieder mit der Dose in der Hand zum nächsten Cache gegangen. Beim dritten Versuch die Dose zurück zu legen, kam eine Dreier-Muggel-Gruppe und belud umständlich das Auto..... unglaublich, was an einem so ruhigen Sonntag in so einer abgelegenen Gegend los ist.
Für alle Folge-Cacher, wir haben die Dose dann doch noch erfolgreich zurück getan.
DFDC

Found 12 December 2010 bruder11 found the geocache

Im vorbeigehen mitgenommen
bruder11

Pictures for this log entry:
Der CacheDer Cache

Found 11 August 2010 GS85 found the geocache

beim shoppen geloggt

Found 21 July 2010 oefrim found the geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Found 10 July 2010 KiMaPa found the geocache

Das war ein schneller Fund :-)
Absolut Muggelfrei, denn die Sonne knallte an die gegenüber liegenden Häuser, so dass alle die Rollos unten hatten.

Found 20 June 2010 Selvaggio found the geocache

Gut gefunden!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

Found 15 March 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Nachdem endlich alle Fenster des Hauses gegenüber geschlossen waren, kurz zugegriffen und geloggt bevor die nächsten Muggels auftauchten.

Vielen Dank für den Cache.

Found 05 March 2010 hexehexe found the geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Racemice und PassimX den Kleinen gut schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.
TFTC
hexehexe

Found 08 February 2010 langlurch found the geocache

Auf abendlicher Rückfahrt mehr oder weniger als "drive in" mitgenommen. Ein absolut im Weg parkender Muggel-Auto-Inhaber erschwerte das suchen. Wobei ich auch gerne zugebe, zunächst in der falschen Etage gesucht zu haben.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Ecke #106

Note 29 December 2009 VanDeerStaade wrote a note

Sorry, aber ich komme nicht vor dem 11.01.2010 da wieder vorbei.

Found 28 December 2009 oliver1970 found the geocache

hallo habe es gefunden war gut war mit meinem sohn dennis dort

leider war das logbuch sehr feucht

gruss olly

Found 12 November 2009 Skippy17 found the geocache

Nach der Einnahme eines Zaubertranks im Wichtel, spät entschlossen doch noch auf Cachetour zu gehen.
Dieser war schnell und gut zu finden. Leider konnte ich wegen zu später Stunde nicht viel vom Areal erkennen.

Found 11 October 2009 Emmett found the geocache

Hier hat mich das GPS erst etwas ins Off geführt, wahrscheinlich war der Empfang schlecht. Mit dem Hinweis habe ich den Cache dann gut gefunden. Danach bin ich im Regen zurückgeradelt. Danke für den Cache.

Found 09 October 2009 donweb found the geocache

Nachlog auf oc:

Heute früh habe ich mir hier die Wartezeit vertrieben, bis es zum Abteilungsausflug losging. Allerdings war wohl gerade großes Erwachen im Haus gegenüber, ständig tauchte ein Muggel am Fenster auf. Aber dann hab ich doch das kurze Zeitfenster ohne Beobachtungsposten nutzen können.

DFDC

Found 22 September 2009 rollercacher found the geocache

schnell gefunden.

Found 10 September 2009 DieHirten found the geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten...
Dank Hint schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

Found 20 August 2009 cache-matze found the geocache

Heute auf dem Verdauungsspaziergang vom GOI in Richtung Eisdiele am Bahnhof gefunden.
Zuerst haben wir ohne Hint gesucht, was aber dank Koordinaten die heute ca. 10m auf der anderen Strassenseite lagen nicht so erfolgreich war.

Nachdem wir die Dose dann mit Hint gefunden hatten, bemerkten wir, dass wir von gegenueber beobachtet werden.
Der Mann im 1. Stock holte sogar sein Fernglas, die Oma genau gegenueber im Erdgeschoss hat vielleicht auch nur frische Luft geschnappt und sieht vielleicht auch schlecht.

Auf jeden Fall scheint der Cache unter Beobachtung zu stehen, vielleicht gibts ein paar Meter weiter eine unauffaelligeres Versteck?

Viele Gruessle an den Owner und TFTC!

[Back to the geocache listing]