Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Schoch-Areal    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 21:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. abril 2011, 21:00 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Ich bin selbst schon oft wie viele tausend Andere jeden Tag an diesem Cache vorbeigetrottet. Deshalb war er gestern fällig, als ich mal zu einer Zeit vorbeikam, in der gerade keine Pendler- oder Schülermassen unterwegs waren.

encuentran 16. marzo 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Heute morgen vor dem eigentlichen Dienstgeschäft in Stuttgart noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dank Hint schnell gefunden.

encuentran 15. marzo 2011 frosch95 ha encontrado el geocache

Heute eine Muggelflaute abgepasst und schnell gefunden. Danke !

encuentran 16. enero 2011 Wanderprofi ha encontrado el geocache

Puh war das eine Herausforderung.
Nein, nein. Nicht das Finden der Dose. Die hatten wir mit einem Griff. Aber das Zurücklegen. Gegenüber ging ein Fenster auf und ein Opa schaute heraus. Er wollte nicht gleich wieder zurück in die warme Stube also beschlossen wir, die Dose erst einmal mit zu nehmen und zu einem anderen Cache in der Nähe zu gehen. Als wir zurück kamen, machte vor dem Haus gegenüber ein Muggel die Kehrwoche. So sind wir wieder mit der Dose in der Hand zum nächsten Cache gegangen. Beim dritten Versuch die Dose zurück zu legen, kam eine Dreier-Muggel-Gruppe und belud umständlich das Auto..... unglaublich, was an einem so ruhigen Sonntag in so einer abgelegenen Gegend los ist.
Für alle Folge-Cacher, wir haben die Dose dann doch noch erfolgreich zurück getan.
DFDC

encuentran 12. diciembre 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

Im vorbeigehen mitgenommen
bruder11

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 11. agosto 2010 GS85 ha encontrado el geocache

beim shoppen geloggt

encuentran 21. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

encuentran 10. julio 2010 KiMaPa ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund :-)
Absolut Muggelfrei, denn die Sonne knallte an die gegenüber liegenden Häuser, so dass alle die Rollos unten hatten.

encuentran 20. junio 2010 Selvaggio ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

encuentran 15. marzo 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Nachdem endlich alle Fenster des Hauses gegenüber geschlossen waren, kurz zugegriffen und geloggt bevor die nächsten Muggels auftauchten.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. marzo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Racemice und PassimX den Kleinen gut schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.
TFTC
hexehexe

encuentran 08. febrero 2010 langlurch ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Rückfahrt mehr oder weniger als "drive in" mitgenommen. Ein absolut im Weg parkender Muggel-Auto-Inhaber erschwerte das suchen. Wobei ich auch gerne zugebe, zunächst in der falschen Etage gesucht zu haben.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Ecke #106

Nota 29. diciembre 2009 VanDeerStaade han escrito una nota

Sorry, aber ich komme nicht vor dem 11.01.2010 da wieder vorbei.

encuentran 28. diciembre 2009 oliver1970 ha encontrado el geocache

hallo habe es gefunden war gut war mit meinem sohn dennis dort

leider war das logbuch sehr feucht

gruss olly

encuentran 12. noviembre 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

Nach der Einnahme eines Zaubertranks im Wichtel, spät entschlossen doch noch auf Cachetour zu gehen.
Dieser war schnell und gut zu finden. Leider konnte ich wegen zu später Stunde nicht viel vom Areal erkennen.

encuentran 11. octubre 2009 Emmett ha encontrado el geocache

Hier hat mich das GPS erst etwas ins Off geführt, wahrscheinlich war der Empfang schlecht. Mit dem Hinweis habe ich den Cache dann gut gefunden. Danach bin ich im Regen zurückgeradelt. Danke für den Cache.

encuentran 09. octubre 2009 donweb ha encontrado el geocache

Nachlog auf oc:

Heute früh habe ich mir hier die Wartezeit vertrieben, bis es zum Abteilungsausflug losging. Allerdings war wohl gerade großes Erwachen im Haus gegenüber, ständig tauchte ein Muggel am Fenster auf. Aber dann hab ich doch das kurze Zeitfenster ohne Beobachtungsposten nutzen können.

DFDC

encuentran 22. septiembre 2009 rollercacher ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 10. septiembre 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten...
Dank Hint schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

encuentran 20. agosto 2009 cache-matze ha encontrado el geocache

Heute auf dem Verdauungsspaziergang vom GOI in Richtung Eisdiele am Bahnhof gefunden.
Zuerst haben wir ohne Hint gesucht, was aber dank Koordinaten die heute ca. 10m auf der anderen Strassenseite lagen nicht so erfolgreich war.

Nachdem wir die Dose dann mit Hint gefunden hatten, bemerkten wir, dass wir von gegenueber beobachtet werden.
Der Mann im 1. Stock holte sogar sein Fernglas, die Oma genau gegenueber im Erdgeschoss hat vielleicht auch nur frische Luft geschnappt und sieht vielleicht auch schlecht.

Auf jeden Fall scheint der Cache unter Beobachtung zu stehen, vielleicht gibts ein paar Meter weiter eine unauffaelligeres Versteck?

Viele Gruessle an den Owner und TFTC!

[Volver a la lista de geocache]