Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Schoch-Areal    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 21:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. avril 2011, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

Ich bin selbst schon oft wie viele tausend Andere jeden Tag an diesem Cache vorbeigetrottet. Deshalb war er gestern fällig, als ich mal zu einer Zeit vorbeikam, in der gerade keine Pendler- oder Schülermassen unterwegs waren.

trouvé 16. mars 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Heute morgen vor dem eigentlichen Dienstgeschäft in Stuttgart noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dank Hint schnell gefunden.

trouvé 15. mars 2011 frosch95 trouvé la géocache

Heute eine Muggelflaute abgepasst und schnell gefunden. Danke !

trouvé 16. janvier 2011 Wanderprofi trouvé la géocache

Puh war das eine Herausforderung.
Nein, nein. Nicht das Finden der Dose. Die hatten wir mit einem Griff. Aber das Zurücklegen. Gegenüber ging ein Fenster auf und ein Opa schaute heraus. Er wollte nicht gleich wieder zurück in die warme Stube also beschlossen wir, die Dose erst einmal mit zu nehmen und zu einem anderen Cache in der Nähe zu gehen. Als wir zurück kamen, machte vor dem Haus gegenüber ein Muggel die Kehrwoche. So sind wir wieder mit der Dose in der Hand zum nächsten Cache gegangen. Beim dritten Versuch die Dose zurück zu legen, kam eine Dreier-Muggel-Gruppe und belud umständlich das Auto..... unglaublich, was an einem so ruhigen Sonntag in so einer abgelegenen Gegend los ist.
Für alle Folge-Cacher, wir haben die Dose dann doch noch erfolgreich zurück getan.
DFDC

trouvé 12. décembre 2010 bruder11 trouvé la géocache

Im vorbeigehen mitgenommen
bruder11

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache

trouvé 11. août 2010 GS85 trouvé la géocache

beim shoppen geloggt

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 10. juillet 2010 KiMaPa trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund :-)
Absolut Muggelfrei, denn die Sonne knallte an die gegenüber liegenden Häuser, so dass alle die Rollos unten hatten.

trouvé 20. juin 2010 Selvaggio trouvé la géocache

Gut gefunden!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

trouvé 15. mars 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem endlich alle Fenster des Hauses gegenüber geschlossen waren, kurz zugegriffen und geloggt bevor die nächsten Muggels auftauchten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. mars 2010 hexehexe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Racemice und PassimX den Kleinen gut schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.
TFTC
hexehexe

trouvé 08. février 2010 langlurch trouvé la géocache

Auf abendlicher Rückfahrt mehr oder weniger als "drive in" mitgenommen. Ein absolut im Weg parkender Muggel-Auto-Inhaber erschwerte das suchen. Wobei ich auch gerne zugebe, zunächst in der falschen Etage gesucht zu haben.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Ecke #106

Note 29. décembre 2009 VanDeerStaade a écrit une note

Sorry, aber ich komme nicht vor dem 11.01.2010 da wieder vorbei.

trouvé 28. décembre 2009 oliver1970 trouvé la géocache

hallo habe es gefunden war gut war mit meinem sohn dennis dort

leider war das logbuch sehr feucht

gruss olly

trouvé 12. novembre 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Nach der Einnahme eines Zaubertranks im Wichtel, spät entschlossen doch noch auf Cachetour zu gehen.
Dieser war schnell und gut zu finden. Leider konnte ich wegen zu später Stunde nicht viel vom Areal erkennen.

trouvé 11. octobre 2009 Emmett trouvé la géocache

Hier hat mich das GPS erst etwas ins Off geführt, wahrscheinlich war der Empfang schlecht. Mit dem Hinweis habe ich den Cache dann gut gefunden. Danach bin ich im Regen zurückgeradelt. Danke für den Cache.

trouvé 09. octobre 2009 donweb trouvé la géocache

Nachlog auf oc:

Heute früh habe ich mir hier die Wartezeit vertrieben, bis es zum Abteilungsausflug losging. Allerdings war wohl gerade großes Erwachen im Haus gegenüber, ständig tauchte ein Muggel am Fenster auf. Aber dann hab ich doch das kurze Zeitfenster ohne Beobachtungsposten nutzen können.

DFDC

trouvé 22. septembre 2009 rollercacher trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 10. septembre 2009 DieHirten trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten...
Dank Hint schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

trouvé 20. août 2009 cache-matze trouvé la géocache

Heute auf dem Verdauungsspaziergang vom GOI in Richtung Eisdiele am Bahnhof gefunden.
Zuerst haben wir ohne Hint gesucht, was aber dank Koordinaten die heute ca. 10m auf der anderen Strassenseite lagen nicht so erfolgreich war.

Nachdem wir die Dose dann mit Hint gefunden hatten, bemerkten wir, dass wir von gegenueber beobachtet werden.
Der Mann im 1. Stock holte sogar sein Fernglas, die Oma genau gegenueber im Erdgeschoss hat vielleicht auch nur frische Luft geschnappt und sieht vielleicht auch schlecht.

Auf jeden Fall scheint der Cache unter Beobachtung zu stehen, vielleicht gibts ein paar Meter weiter eine unauffaelligeres Versteck?

Viele Gruessle an den Owner und TFTC!

[Retour à la géocache]