Ricerca waypoint: 

Log per (Um-)Wege durch Stadeln    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2010 Das Murmeltier 59 ha trovato la geocache

Schöner und mit viel Aufwand gestalteter Cache (Hut ab). Mehr davon !!!

trovata 15. agosto 2010 nimativ ha trovato la geocache

Heute, nach fast einem Jahr, endlich die Stage 3 gefunden und dann gings weiter.

Dann in eines der schönsten Logbücher geschrieben.

trovata 03. aprile 2010 sqrt ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schonmal probiert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Station 1 war hoffnungslos vereist, so dass hier ein TJ ran musste. Station 2 war dank guter Beschreibung kein Problem, die 3 wollte sich aber einfach nicht zeigen. Daher erstmal abgebrochen. Nach etwas Kombinatorik ergab sich das Final aber trotzdem dann irgendwann noch, so dass ich es heute schnell einsammeln konnte. TFTC, sqrt

trovata 19. novembre 2009 shrinknose ha trovato la geocache

Heute die letzte Stage gemacht (haben uns einige Wochen zeitgelassen),tolle Wochenendbeschäftigung für die Familie. BITTE MEHR DAVON MAMUH !!!, Schöne Dosen. Hab mir in der METRO auch gleich welche besorgt, um in Stadeln einen Cache zu machen. Stage 1 fand ich super. 4 war auch Klasse (auch wenn im Herbst recht viel Laub das ganze natürlich alles etwas erschwert). Alles in allem SPITZE.

Nochmals vielen Dank auch für die Hilfe bei Stage 3Smile

 

SHRINKNOSE

OUT: TB 

IN : Ü-EIÜberraschun

trovata 12. novembre 2009 goldensurfer ha trovato la geocache

Für ein Erstlingswerk recht gut gelungener Cache. Nicht so gefallen hat mir die Location des Finals, gut hingegen der Behälter und das Fehlen der üblichen Sifftüte.

Danke sagt
goldensurfer

Out: TB, In: zwei TBs

trovata 12. novembre 2009 goldensurfer ha trovato la geocache

Für ein Erstlingswerk recht gut gelungener Cache. Nicht so gefallen hat mir die Location des Finals, gut hingegen der Behälter und das Fehlen der üblichen Sifftüte.

Danke sagt
goldensurfer

Out: TB, In: zwei TBs

trovata 07. novembre 2009 wega ha trovato la geocache

schöner kleiner Multi durch - oder um?? Stadeln! [;)]

Viele Grüße von der
WEGA

[Ritorna al listing della geocache]