Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knoblauchsland querbeet    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Runde bin ich gefühlte zwei mal abgelaufen, da der Ausgangspunkt für die heutige Cachetour an der Bushaltestelle in Buch lag. Zwischendurch hab ich an einigehn Stellen gedacht: "hier warste doch heute schon mal". Und das bei >30°C und praller Sonne...

Trotzdem konnten alle Fragen beantwortet und der Final gehoben werden. Schönes Versteck. Zur Belohnung gibts jetzt selbstgemachten Himbeer-Joghurt. Lecker.

TFTC

gefunden 27. Juni 2012 andy-nbg hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 30. März 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multicache, den ich bei wundervollem Frühlingswetter machen durfte. Hat mir echt super gefallen.
Ein besonderes Highlight fand ich die "Raketenabschussbasis" und natürlich den Silo, wo mir beim Zählen mal so richtig schindlig wurde. Mich drehts eigentlich immer noch, wenn ich nur dran denke....

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Multi-Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Aufkleber

gefunden 26. Februar 2011 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

17:15 Heute mit queenmama und queenvera die super tour gemacht. manchmal hilft schon genau lesen und hinschauen (:-)
TFTC

gefunden 19. September 2010 nimativ hat den Geocache gefunden

18.00 Schon bei der ersten Station hatte ich Entscheidungsschwierigkeiten. Welche Trittstufen zähle ich nun und welche gehören nicht dazu? Sehr kniffelig. Aber das war für mich die einzige Hürde. Zum Glück war ich nicht im Winter unterwegs. Da wäre ich an Station 6 gescheitert. Naja, vielleicht hätten mir die grünen Männchen von Station 5 geholfen. Was so alles im Knoblauchsland rumsteht, tss, tss.

Und Hans Guck-in-die-Luft, ja, ja ...

Ich hab mit dem Rad ohne Taschenrechner 80 Minuten gebraucht.  

gefunden 11. August 2010 Looki hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren nicht immer sofort zu lösen. Aber mit bissl kreativen Einfällen gings dann doch und machte das ganze interessanter.  

Mit dem Fahrrad gings trotzdem recht flott- nett gemacht! 

gefunden 22. Juli 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch zeitlich nicht ganz fertig geworden und dann den Zettel mit den Antworten verschlampt :-/
Aber nachdem ich die Stationen und einige Antworten noch im Kopf hatte ging der zweite Durchgang viel schneller und war erfolgreich.
Sehr schön Runde - danke fürs Zeigen.

Und es geht auch mit kurzer Hose und Sandalen ;)

Grüße,
spocket
IN: TB

gefunden 20. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Nun endlich, im x-ten Anlauf, war es trotz wucherndem Urwald so weit: das Döslein ward gefunden ...
Anfang des Jahres bei eisiger Kälte das Rätsel gelöst und dann wegen der Schneedecke den Final nicht heben können; später wieder da gewesen - und der Final war neu verlegt. Dann im Wald nicht gefunden: Dann ... - egal, jetzt ist es erledigt!
OUT: Schwimmkerze
IN: Feuchtigkeitscreme
Danke für die interessante Runde durch das Knoblauchsland - TFTC!!!

gefunden 08. Juni 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi angegangen, zum Glück mit dem Rad, da zwischen manchen Stages schon ein ziemliches Stück Weg zurückzulegen ist. Die Staionen sind gut zu finden, die Fragestellung lässt aber manchmal viel Platz für Interpretationen. Mit etwas Logik kann man aber anhand der Rechenformel auf den richtigen Wert schliessen.
So war's eine nette Runde vorbei an vielen fleißigen Landwirten, deren Helfern und jeder Mege Gemüse. Zweimal wurde ich von Sprinklern erwischt, was angesichts der Hitze eine erfreuliche Erfrischung war.
Beim Final zuerst einen Schreck bekommen angesichts eines Dschungels aus Brennnesseln, da ich eine kurze Radhose anhatte. Habe aber dann an anderer Stelle einen besseren Zugang und nach etwas Suchen im wuchernden Grün auch den schön versteckten Final gefunden.
Netter Multi, leider sind die Stationen meist nicht sonderlich interessant, dafür werden die Mathezellen im Gehirn mal wieder beansprucht.
Vielen Dank für die Runde und den Cache.
Ciao

gefunden 25. April 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagsrunde durch die Gemüsefelder. Haben uns dabei einen allerersten kleinen Sonnenbrand geholt. Bei Stage 6 etwas länger geknobelt, deutliche Wissenslücken bei Flora und Fauna Embarassed Sehr schöner und gepflegter Cache!

IN: TB
OUT: GC

Bilder für diesen Logeintrag:
Knoblauchsland im AprilKnoblauchsland im April

gefunden 20. März 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Hatten ebenfalls Schwierigkeiten die Baumart zu bestimmen. Und brauchen daher auch noch ein wenig Nachhilfe in Baumkunde :-)

Ansonsten ein super Cache. Vielen Dank. 

IN: Auto

OUT: Zwerg

Alessis & Friends 

gefunden 09. März 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Endlich ist dieser "schwarze Fleck" auch weg von unserer Karte. Wir hatten ihn schon mal gesucht, als er noch an den alten Koordinaten lag, damals aber nicht gefunden.
Dieses mal war es dann gleich offensichtlich. Wieder mal ein spannender Fund zusammen mit Nightfisch.

DFDC
Adies

P.S. An die unübersehbaren, aber anscheinend nicht erfolgreichen Cacher die kurz davor auch am suchen waren: ihr seit sogar drüber gelaufen :)

IN: Karte von Island
OUT: Höffner Spielkarten

gefunden 02. März 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

nach dem die dose wieder ausgelegt wurde konnte ich heute die runde vom samstag mit einen log im büchlein abschliessen Laughing.

war eine schöne runde auf dem mtb im knobiland mit dem geruch von lauch in der luft bei schönsten frühlingswetter Smile.

danke nochmal fürs herloggen. meinen dank dafür.

in:schlüsselband out:nix

dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Mobi Dick im KnobilandMobi Dick im Knobiland

Hinweis 27. Februar 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

mal wieder mit einer vor langen ausgedruckten beschreibung losgezogen und dann nicht gefunden. Cry.  wie ich jetzt sehe kann man den auch gar nicht finden.

schade schade aber wieder mal selbst schuld.

dabei habe ich immer noch einen drehwurm vom halterungen zählen Wink.

trotzdem danke fürs herlocken.

gefunden 30. September 2009 Nikeldongel hat den Geocache gefunden

Habe mich über den Geburtstagscache sehr gefreut! Laughing

IN: Rotkreuz-Anhänger.

Out: Nix

DFDC

[Zurück zum Geocache]