Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobsweg - Dreifaltigkeitskirche Braitenbach    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2012 Prak Adams hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an interessantem Ort! Wir trafen sogar auf Pilger und das Gästebuch zeugt von lebhaftem Besuch.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 31. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

So richtig war mir, da ich auf der Kuh herangeritten kam, die pilgergerechte Demut wohl nicht abzunehmen. Dennoch war das Cacherglück mir hold und ich konnte mich hier verewigen.

tftc Uwe

gefunden 25. März 2012 weissgold hat den Geocache gefunden

Erst haben wir in der Kirche die Zeichnungen bewundert.
Dann etwas im Büchlein der Kirche gelesen.
Noch einen kleinen Plausch mit einem Anwohner gehalten.

... und dann ganz schnell und heimlich geloggt.

Sehr schöne Kapelle
Vielen Dank
sagen
die weissgolds

nicht gefunden 15. Juni 2011 TheGreeny hat den Geocache nicht gefunden

Trots Spoiler und langwierigem Suchen nicht gefunden.

Villeicht klappts beim nächsten mal.

Radtour #2

gefunden 15. Januar 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache wurde heute um 14:40 h vom Nord- und Süd-Licht bei herrlichstem Wetter gefunden - und dann gleich an einem so schönen Ort wie der Wallfahrtskirche! Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 09. Januar 2011 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Kamen in der Dämmerung mit Team Bug-Stalker zusammen. Noch etwas dunkler und wir hätten das Döschen nicht mehr entdeckt. Leider lag auch das Kapellchen im Finstren - wir werden wohl noch mal bei Tage dort hingehen.

gefunden 01. August 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Auf einem Walk-In von Meersburg und nach 30 min Walk-Around,
haben wir dieses hervorragende Versteck gefunden.

TFTC
Th snifflers

gefunden 16. Mai 2010 ATT hat den Geocache gefunden

16:45
Nach kleiner Aufmunterung beim Lottospielen durch A. sind wir diesen hier nochmal angegangen, das Listing nochmal studiert und nach kurzer Sucha an der richtigen Stelle einigermassen schnell gefunden. Gutes Versteck!
Danke
ATT

gefunden 08. Mai 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Kirche... und obwohl ich aus der Ecke komme kannte ich diese noch nicht.
Zusammen mit I-A und BensonSWG haben wir den Cache schnell gefunden und dann die Kirche angeschaut.
Wir waren etwas verleitet mal die Glocke selber zu läuten...haben es dann aber gelassen.
Danke für den Cache und fürs zeigen der Kirche.

gefunden 03. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache in Kombination mit dem Jakobsweg - Braitenbach gesucht. Diese kleinen Pilgerkapellen haben schon ihren eigenen Reiz. Daraus könnte man vielleicht auch mal ne Serie machen.

gefunden 09. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach dem "Jakobsweg - Braitenbach" kurz gehoben.

Sehr schöner Cache.

TFTC sagen Die Landjäger

gefunden 19. Februar 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Kirchlein ist wirklich einen kleinen Besuch wert und wenn auch heute der Weg zu ihm aufgeweicht und schlammig war musste ich es doch besichtigen.
Viele Grüße und TFTC, Husti

gefunden 29. November 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter :-) genutzt und einen Spaziergang gemacht.
Danke für das herführen.

Franz vom Seehasenpaar

gefunden 25. November 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich eine kleine Feierabendrunde an diversen Orten:
Zuerst war ich dabei, meinen Weinvorrat etwas aufzufüllen, als ich dem Cacheowner mit einer Flasche köstlichem Getränk begegnete. Bei einem kurzem Plausch machte er mir gleich wieder Lust auf eine Beschäftigung, die am besten mit den Eckwerten "Fleisch, Feuer und Getränke" beschrieben ist. Gleich darauf zeigte er sich ein weiteres Mal als geschickter Einfädler von Verkaufsgesprächen.

Etwas später, völlig ungeplant, sah ich mich in der Nähe dieses Caches wieder, darum lenkte ich meinen Wagen und meine Aufmerksamkeit zur Dreifaltigkeitskirche. Daß ich diese bei Dunkelheit mit offener Eingangstür vortraf, verwunderte mich zwar etwas, hielt mich aber nicht von der Suche, dem Fund und dem Log des Cachebehälters ab.

Vielen Dank an den Owner für das Versteck, für die Erinnerung an das Bierhühnchen und die Vorverkaufsverhandlungen des HK-Grilles.

gefunden 16. Oktober 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Hier ist die Vogelwelt zu Hause Wink: wenn eine Krähe und ein Pinguin schon hier waren, dann muß ich doch auch mal wieder hier vorbeifliegen Cool.
Nach dem Cache noch ein wenig die Kapelle besichtigt und einige kleine Details bestaunt Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 05. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Wußte nicht, das Pinguine an Land so schnell sein können. Bei den Krähen kann ich mir das besser vorstellen ;)  So bleibt mir mit einer Stunde Abstand dann doch Platz 3.

DankeundGruß

Rumplanerin 

gefunden 05. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

So mag ich das - eine Cache-Veröffentlichung Sonntag-Abend, wenn die FTF-Jäger vom Wochenende müde sind und keine Lust mehr haben, so daß ich dann am Montag morgen einfach meine Fahrrad-Tour zur Firma ein wenig abändern kann, um den

 FTF

 zu holen. Cool

 Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]