Ricerca waypoint: 

Log per Park and Ride    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. febbraio 2010 Mikovic ha trovato la geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trovata 16. dicembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Normalerweise tue ich mich ja immer etwas schwer mit den Nanos. Heute hatte ich zum Glück Gastcacherin Rebecca dabei, die den kleinen schon nach dem ersten Griff in ihren Händen hielt.
TFTC Weihnachtswichtel

Nota 02. dicembre 2009 meinschatz71 ha scritto una nota

Leider ist das Döschen nun schon zum zweiten mal gemuggelt worden. Aus Döschen wurde nen Nano und gleichzeitig verlegt. Viel Spaß!

trovata 22. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:07 Uhr

Eine wirklich schöne Location, dieser kleine Park. Das Final hab ich dann erstmal leicht an der falschen Stelle gesucht. Nach einer kleinen Erweiterung des Suchradius wurde ich dann aber schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 15. ottobre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag mit event-man diesen kleinen schönen Park besucht und dabei den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trovata 07. ottobre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Ein schöner Park.

Schnell geloggt.

Danke sagen Spusi12

trovata 07. ottobre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Na, dass ist ja mal ein schöner kleiner Park - vielen Dank für's Zeigen!!
Die Dose war dann auch schnell und muggelfrei gefunden!
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

trovata 05. ottobre 2009 lwal0130 ha trovato la geocache

Tolle location, die auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

DFDC,
lwal0130

trovata 04. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]