Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiheit für den Rechenknecht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2011 170613080911 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung wer den Cache noch machen möchte, sollte dies bald tun, da ich vor habe den Cache zum 8.8.2011 zu archivieren.

 

PS. Momentan finden Baumaßnahmen für einen Radweg an der Nähe zu Station 1 statt, daher empfehle ich die Wochenenden zum cachen. Zwinkernd

gefunden 12. Oktober 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 365

SmileFSmileTSmileF

Wer unbedingt mal einen (Multi-)Cache im strömenden regen heben will, der sollte sich in die Nähe von Wellenburg/Bergheim begeben. Hier hatten wir bisher eine nahezu 100% Regenwahrscheinlichkeit. Cry

 

Bei leicht bedecktem Himmel habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen, da ich schon immer mal ein bischen mehr über Knoppix erfahren wollte. Da kam mir die Erstausstattung genau richtig. 

Kurz vor Wellenburg ging es dann schon wieder los - es fing an zu regnen. Die einzelnen Stationen habe ich dann im strömenden Regen abgefahren und auch gut das Final gefunden. Jedoch ließ es sich dann nicht vermeiden, dass auch ein paar Tropfen in den Cachebehälter gefallen sind. Aber die "Trockentüte" im Behälter sollte das bewältigen können.

Auf dem Rückweg habe ich dann gemerkt, dass ich ganz vergessen hatte, auch etwas in den Behälter reinzulegen. Da ich jedoch total durchweicht und leicht ausgekühlt an den Händen war, entschloss ich mich nicht noch einmal umzudrehen. Falls wir mal bei einem sonnigen Spaziergang wieder in die Nähe des Finals kommen sollten, werde ich das aber nachhholen.

TFTC

Out: Knoppix-CD

IN: Nix

P.S.: Als ich auf dem Rückweg das Ortsschild von Wellenburg passiert hatte, hörte es schlagartig auf zu regnen. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]