Waypoint-zoeken: 

Logs van Trimm Dich    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. september 2010 BaGo_2830 heeft de cache gevonden


Auf der kleinen Bohnental-Mystery-Tour gefunden und geloggt. Tolle Runde, die länger war als gedacht. Zum Schluss musste ich mich noch ganz schön beeilen, um vor dem Regen am Auto zu sein.
TFTC
BaGo

Gevonden 03. juni 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Tja, ich gebe zu, dass ich die kleine Runde nicht gegangen bin, sondern vor einiger Zeit bei trübem Wetter die perfekte Cheat-Lösung erabeitet habe . Heute war dann endlich mal Zeit und Gelegenheit, den Final abzugreifen.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Plätzchen, an dem es sich bestimmt außerordentlich gut feiern lässt . Und für die Zwischenrast bei der heutigen Rätsel-Sammel-Tour kam das wie gerufen .

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 30. mei 2010 Tasarau heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel verbunden mit einem schönen Multi. Heute bei herbstlichem Mai-Wetter alles gut gefunden und sicher gelogt.
TFTC

Gevonden 22. november 2009 tschopper heeft de cache gevonden

Wir haben das Rätsel streng mathematisch lösen können (wahrscheinlich auf ähnliche Art und Weise wie der Erstfinder Team Amor). Die Lösung braucht uns dann an einen schönen Ort mit einen handwerklich solide gemachten Final.

Vielen Dank für das Zeigen

Team Schopper

Gevonden 08. oktober 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

!!! GOLD !!!

Heute mittag den Cache gesehen und irgendwie weder Zeit, noch Lust, noch die entscheidende Idee gehabt. Dann später gegen Abend nochmal einen Blick drauf geworfen und ihn eher als Mathemania 5 gelöst . Vor Ort dann noch einen netten Plausch mit den Nachfolgern gehabt...

Danke für den Cache und das Erstfindergeschenk (Dank euch sind wir jetzt um 200.000€ reicher )

In: Coin
Out: TB

Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]