Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belletristik Cache Sontra (Büchercache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Nach einem zweiten Anlauf zur 2. Station gut gefunden. Beim Final durch einen Stachelzaun geklettert. Nach etwas längeren Suchen, diesen schönen Cache um
17:10Uhr gefunden.

in: Ein grünes Buch mit mehren Romanen (Namen vergessen :-) )
out: Film Jahrbuch 1988

Als wir den Platz verließen, klebten an den Klamotten viel kleine Kletten.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht
DFDC

gefunden 18. März 2012 Califax & Mokuska hat den Geocache gefunden


Dank der liebevollen Hilfe der Feldbahner, von Wollop und Black Panda haben wir unseren ersten Cache mit gefunden. Ganz lieben Dank noch einmal.

In: Teddy(tatsächlich ein Buch)
Out:Burg Schreckenstein.

Fürs erste Mal schon ein richtiges Abenteuer, dazu ein Multicache...

gefunden 23. September 2011 buffalobill67 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf den Cache gefunden. 

Raus: Der Traumhüter, die unglaubliche Geschichte eines Torwarts.

Rein: Alle lieben Berni. Cool

gefunden 30. April 2011 asus112 hat den Geocache gefunden

Danke schöner cach!!

Raus:Mord ist des Rätsels Lösung

Rein:Die Frau,die ihre Zahnbürste VerschluckteLachend

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Als Zweiter diese tolle Truhe gefunden!

Nix raus, aber Roman "Traumhüter" rein.

Die Aufgabe der 2. Station war etwas uneindeutig (Auslegungssache bei der Lösung...), daher brauchten wir bis zum Final etwas länger. Im Regen aber dann doch gut gefunden. DANKE!!! 

Hinweis 10. Oktober 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatte sich bei der Rechenaufgabe bei Station2 ein Fehler eingeschlichen, eine Null fehlte! Sorry!
Ich habe den Fehler eben korrigiert und und den Hinweiszettel ausgetauscht!
Ihr könnt also jetzt wieder loslegen und suchen!
Viel Spaß!

gefunden 08. Oktober 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

FTF !!
Puh, der hat mich Nerven gekostet. Beim ersten Anlauf durch falsche Rechenaufgabe auf eine völlig falsche Spur gekommen und dann zu allem Überfluss auch noch von einem Jägermuggel blöd angemacht worden. Nach Rückspache mit dem Owner am nächsten Tag auf der richtigen Spur unterwegs und als ich gerade die Cachebox aus ihrem Versteck gezogen hatte, kam ein Bauermuggel um die Ecke. Ich also mit Cachebox unterm Arm ab in die Büsche und da habe ich dann geraume Zeit gehockt, bis sich der Muggel zwar noch in der Nähe aber nicht mehr in Sichtweite zum Cache aufgehalten hat.
Leider hatte ich dann auch noch mein Tauschbuch im Cachemobil vergessen und weil der Muggel immer noch in der Nähe war, habe ich auch darauf verzichtet, es zu holen . Dementsprechend ist die Erstaustattung noch unverändert vorhanden (bis auf den Erstfinderausweis, den ich mir natürlich gegriffen habe) .
Danke an OldWhiteMan für diesen Büchercache. Schöne Sache, werde demnächst auch mal einen legen.
TFTC
sagt
Selma B.

[Zurück zum Geocache]