Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. février 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 13. octobre 2012 URPN12 trouvé la géocache

Nach einem zweiten Anlauf zur 2. Station gut gefunden. Beim Final durch einen Stachelzaun geklettert. Nach etwas längeren Suchen, diesen schönen Cache um
17:10Uhr gefunden.

in: Ein grünes Buch mit mehren Romanen (Namen vergessen :-) )
out: Film Jahrbuch 1988

Als wir den Platz verließen, klebten an den Klamotten viel kleine Kletten.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht
DFDC

trouvé 18. mars 2012 Califax & Mokuska trouvé la géocache


Dank der liebevollen Hilfe der Feldbahner, von Wollop und Black Panda haben wir unseren ersten Cache mit gefunden. Ganz lieben Dank noch einmal.

In: Teddy(tatsächlich ein Buch)
Out:Burg Schreckenstein.

Fürs erste Mal schon ein richtiges Abenteuer, dazu ein Multicache...

trouvé 23. septembre 2011 buffalobill67 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf den Cache gefunden. 

Raus: Der Traumhüter, die unglaubliche Geschichte eines Torwarts.

Rein: Alle lieben Berni. Cool

trouvé 30. avril 2011 asus112 trouvé la géocache

Danke schöner cach!!

Raus:Mord ist des Rätsels Lösung

Rein:Die Frau,die ihre Zahnbürste VerschluckteLachend

trouvé Recommandé 11. octobre 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Als Zweiter diese tolle Truhe gefunden!

Nix raus, aber Roman "Traumhüter" rein.

Die Aufgabe der 2. Station war etwas uneindeutig (Auslegungssache bei der Lösung...), daher brauchten wir bis zum Final etwas länger. Im Regen aber dann doch gut gefunden. DANKE!!! 

Note 10. octobre 2009 OldWhiteMan a écrit une note

Leider hatte sich bei der Rechenaufgabe bei Station2 ein Fehler eingeschlichen, eine Null fehlte! Sorry!
Ich habe den Fehler eben korrigiert und und den Hinweiszettel ausgetauscht!
Ihr könnt also jetzt wieder loslegen und suchen!
Viel Spaß!

trouvé 08. octobre 2009 Selma B. trouvé la géocache

FTF !!
Puh, der hat mich Nerven gekostet. Beim ersten Anlauf durch falsche Rechenaufgabe auf eine völlig falsche Spur gekommen und dann zu allem Überfluss auch noch von einem Jägermuggel blöd angemacht worden. Nach Rückspache mit dem Owner am nächsten Tag auf der richtigen Spur unterwegs und als ich gerade die Cachebox aus ihrem Versteck gezogen hatte, kam ein Bauermuggel um die Ecke. Ich also mit Cachebox unterm Arm ab in die Büsche und da habe ich dann geraume Zeit gehockt, bis sich der Muggel zwar noch in der Nähe aber nicht mehr in Sichtweite zum Cache aufgehalten hat.
Leider hatte ich dann auch noch mein Tauschbuch im Cachemobil vergessen und weil der Muggel immer noch in der Nähe war, habe ich auch darauf verzichtet, es zu holen . Dementsprechend ist die Erstaustattung noch unverändert vorhanden (bis auf den Erstfinderausweis, den ich mir natürlich gegriffen habe) .
Danke an OldWhiteMan für diesen Büchercache. Schöne Sache, werde demnächst auch mal einen legen.
TFTC
sagt
Selma B.

[Retour à la géocache]