Ricerca waypoint: 

Log per Blick über die Stadt 2    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. maggio 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Windig aber schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 06. febbraio 2011 smollo.1973 ha trovato la geocache

Lachend wunderbar, schönes Wetter und noch schöneres Panorama.

Smeeds Cool 

trovata 26. dicembre 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Schöne Wanderung von der Radsporthalle bis hierher, unterwegs schon mal die Werte für den Cache "Blick über die Stadt" gesammelt.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trovata 07. ottobre 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

LaughingOctober 7 by Brenztalkrokodile (161 found)
Ein schönes Fleckchen, hier noch schnell die letzten Sonnenstrahlen des Abends genossen
Wink
und dann schnell als zweiter geloggt Laughing
Danke fürs Dösle 

-noTrade-TFTC


[Ritorna al listing della geocache]