Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Zwerge hoch hinaus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 Elem-Tenit hat den Geocache gefunden

Unser erster grösserer Rätselcache bei dem auch uns das Entstehungsdatum des Fotos auf die falsche Fährte geführt hat, aber im 2ten Versuch ging es dann reibungslos :-)

TFTC

OUT: JOJO

IN: Schatztruhe

gefunden 11. Juli 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ uns keine Ruhe. Das Rätsel war schnell gelöst und wir suchten und suchten, fanden jedoch nichts. Also Owner angeschrieben - Koordinaten waren falsch! Wo ist der Fehler? Und wieder rätseln, nur zu keiner Lösung gekommen. Es schien doch alles so richtig. Dann zufällig gesehen, dass die Kühe die Dose nun gefunden hatten. Also mal nachfragen wo der böse Fehler ist und siehe da das mit dem Datum war wohl doch nicht ganz so richtig. Hätten uns beißen können, dass wir nicht selber drauf kamen. Mit den Richtigen Koordinaten dann auch schnell fündig geworden.

In: Jojo
Out: Coin

TFTC
claju13

gefunden 14. März 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Schon lange lag die Lösung parat. Heute dann zur Tat geschritten. Schöne Aufgabe und ein Ort mit guten Blick auf die Stadt.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Raus: GC
Rein: TB

gefunden 20. Januar 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem das Rätsel gelöst war, heute zusammen mit Tatze1 den Outdoor-Teil erledigt. Ganz schön rutschig, aber alles gut gegangen.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 20. Januar 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute gut gefunden - durch die Witterung ein wenig schlüpfrig hier.... aber ein schöner Ausblick über das Tal!

Danke sagt Anja

gefunden 05. Oktober 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

LaughingSieht so aus wie die Goldmedaille, ist es aber nicht. Aber immerhin hier bei OC!

Am 03 .10. morgens zusammen mit den Flaschengeistern nach mehrmaligen Versuchen dann doch noch mit Hilfe des Geistes langem Arm gefunden. Rätseln war nicht soooo schwer, aber wie gesagt, das Finden.

Toll gemacht!

Danke sagen die 3 Wormser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Das erstemal standen wir im Dunklen mit Taschenlampe am Hang und haben gesucht und gesucht und nichts gefunden. Zu Hause habe ich dann festgestellt, das zwar alle Werte richtig waren, ich mich aber beim ermitteln der Koordinaten verrechnet habe [B)]. Heute hat es dann endlich geklappt und wir haben die Dose zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

[Zurück zum Geocache]