Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feenwald    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 30.000' E 008° 49.000', déplacé vers 37 km

Note 05. janvier 2010 DreiTreiser a écrit une note

Kannst es sein, dass die Koordinaten, die Ihr als Owner angegeben habt, nicht simmen?
Euer Cache scheint in der Nähe von Langenstein im Kreis Marburg-Biedenkopf zu sein.

In Eurer Beschreibung finde ich aber die Angabe Rechtenbach, was bekanntlich im LDK liegt. Auch Euer name mit Hüttenberg drin, legt die Vermutung nahe, dass der Cache nahe Wetzlar liegt. Stimmt das?

 

Gruß aus dem Lumdatal

DreiTreiser

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.354' E 008° 57.706', déplacé vers 46 km

pas trouvé 31. octobre 2009 FüütFrau n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch beim 2. Versuch nicht gefunden... Waren beim 2. Mal zu Viert, und trotzdem nichts zu finden... :-(

  Coordonnées originales :  N 50° 29.367' E 008° 34.374'

[Retour à la géocache]