Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pingel Anton - Kleinbahnhof    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Dezember 2012 olddeath hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

nicht gefunden 11. Oktober 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am richtigen Ort und haben denke ich an der richtigen Stelle gesucht allerdings nicht gefunden so wie es auf den Fotos aussieht. Wir denken das er nicht mehr an seinem Ort ist.

gefunden 25. Juni 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Coole Dose. Gute Idee.

gefunden 19. Juni 2012 daTE12 hat den Geocache gefunden

Wir mussten nicht lange suchen :) Zitat: "sucht ihr was?" :) ...für unseren ersten Cache war das easy.

gefunden 23. Mai 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

TFTC, Cache lag achtlos am Boden rum und die Dose fehlt, habs zurückgelegt! Werde sie bei Gelegenheit erneuern! Falls nicht jemand schneller sein sollte!

gefunden 18. April 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und der Bine mal ein wenig unter die Arme gegriffen! ;)

DFDC

gefunden 30. Dezember 2010 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Kurz vor Silvester war hier ein erfolgreicher Zugriff möglich.

TFTC

Kuhwaidi

gefunden 27. August 2010 flexi39 hat den Geocache gefunden

Hatten gedacht, wir finden mal eben zwischendurch schnell nen Cache. Na ja ! erst beim dritten Mal hinngucken endlich gefunden. Schöne Idee !!!

Hat spaß gemacht Cool

gefunden 28. März 2010 schwaller hat den Geocache gefunden


bei der heutigen Tour haben wir auch hier das Behältnis schnell und gut gefunden!
tftc

gefunden 28. März 2010 jules4 hat den Geocache gefunden



Schnell gefunden. Danke schön.
DfdC

gefunden 11. Oktober 2009 eskendörper hat den Geocache gefunden

Ach ja, mein alter Kinderspielplatz . Der Kleinbahnhof war mein Kinderzimmer auf dem wir Hütten gebaut, Lagerfeuer gemacht und Feste gefeiert haben.
Auf dem nach Hause Weg von den Eltern mal eben angehalten, ins prima und volle Logbuch geschrieben und zurück gelegt. DfdD

[Zurück zum Geocache]