Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pingel Anton - Kleinbahnhof    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. décembre 2012 olddeath trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

pas trouvé 11. octobre 2012 die untoten Philosophen n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren am richtigen Ort und haben denke ich an der richtigen Stelle gesucht allerdings nicht gefunden so wie es auf den Fotos aussieht. Wir denken das er nicht mehr an seinem Ort ist.

trouvé 25. juin 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Coole Dose. Gute Idee.

trouvé 19. juin 2012 daTE12 trouvé la géocache

Wir mussten nicht lange suchen :) Zitat: "sucht ihr was?" :) ...für unseren ersten Cache war das easy.

trouvé 23. mai 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

TFTC, Cache lag achtlos am Boden rum und die Dose fehlt, habs zurückgelegt! Werde sie bei Gelegenheit erneuern! Falls nicht jemand schneller sein sollte!

trouvé 18. avril 2011 alfherman trouvé la géocache

Schnell gefunden und der Bine mal ein wenig unter die Arme gegriffen! ;)

DFDC

trouvé 30. décembre 2010 Kuhwaidi trouvé la géocache

Kurz vor Silvester war hier ein erfolgreicher Zugriff möglich.

TFTC

Kuhwaidi

trouvé 27. août 2010 flexi39 trouvé la géocache

Hatten gedacht, wir finden mal eben zwischendurch schnell nen Cache. Na ja ! erst beim dritten Mal hinngucken endlich gefunden. Schöne Idee !!!

Hat spaß gemacht Cool

trouvé 28. mars 2010 schwaller trouvé la géocache


bei der heutigen Tour haben wir auch hier das Behältnis schnell und gut gefunden!
tftc

trouvé 28. mars 2010 jules4 trouvé la géocache



Schnell gefunden. Danke schön.
DfdC

trouvé 11. octobre 2009 eskendörper trouvé la géocache

Ach ja, mein alter Kinderspielplatz . Der Kleinbahnhof war mein Kinderzimmer auf dem wir Hütten gebaut, Lagerfeuer gemacht und Feste gefeiert haben.
Auf dem nach Hause Weg von den Eltern mal eben angehalten, ins prima und volle Logbuch geschrieben und zurück gelegt. DfdD

[Retour à la géocache]