Waypoint-zoeken: 

Logs van Pingel Anton - Kleinbahnhof    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. december 2012 olddeath heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

Niet gevonden 11. oktober 2012 die untoten Philosophen heeft de cache niet gevonden

Wir waren am richtigen Ort und haben denke ich an der richtigen Stelle gesucht allerdings nicht gefunden so wie es auf den Fotos aussieht. Wir denken das er nicht mehr an seinem Ort ist.

Gevonden 25. juni 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Coole Dose. Gute Idee.

Gevonden 19. juni 2012 daTE12 heeft de cache gevonden

Wir mussten nicht lange suchen :) Zitat: "sucht ihr was?" :) ...für unseren ersten Cache war das easy.

Gevonden 23. mei 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

TFTC, Cache lag achtlos am Boden rum und die Dose fehlt, habs zurückgelegt! Werde sie bei Gelegenheit erneuern! Falls nicht jemand schneller sein sollte!

Gevonden 18. april 2011 alfherman heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und der Bine mal ein wenig unter die Arme gegriffen! ;)

DFDC

Gevonden 30. december 2010 Kuhwaidi heeft de cache gevonden

Kurz vor Silvester war hier ein erfolgreicher Zugriff möglich.

TFTC

Kuhwaidi

Gevonden 27. augustus 2010 flexi39 heeft de cache gevonden

Hatten gedacht, wir finden mal eben zwischendurch schnell nen Cache. Na ja ! erst beim dritten Mal hinngucken endlich gefunden. Schöne Idee !!!

Hat spaß gemacht Cool

Gevonden 28. maart 2010 schwaller heeft de cache gevonden


bei der heutigen Tour haben wir auch hier das Behältnis schnell und gut gefunden!
tftc

Gevonden 28. maart 2010 jules4 heeft de cache gevonden



Schnell gefunden. Danke schön.
DfdC

Gevonden 11. oktober 2009 eskendörper heeft de cache gevonden

Ach ja, mein alter Kinderspielplatz . Der Kleinbahnhof war mein Kinderzimmer auf dem wir Hütten gebaut, Lagerfeuer gemacht und Feste gefeiert haben.
Auf dem nach Hause Weg von den Eltern mal eben angehalten, ins prima und volle Logbuch geschrieben und zurück gelegt. DfdD

[Terug naar de cachebeschrijving]