Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich abseits der Koordinaten auf dem Waldboden gefunden. Anscheinend hat sie jeman/etwas aus dem Versteck entfernt gehabt.
Ich habe sie jetzt wieder an einem Baum versteckt. Leider war ich mir nicht sicher, wo sie ursprünglich lag, da die Koordinate auf meinem Gerät gesprungen ist.

Danke für den kurzen Multi

Lg Barfly

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 02. Juli 2012 shie hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatten wir nicht, aber ein bisschen "raus" sollte es doch gehen. Da kam uns der schön in Parkplatznähe gelegene Mini-Multi genau recht. Eine lustige Idee an Stage 1 und eine schöne grüne Ecke am Final - vielen Dank!

gefunden 02. April 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Herrje, dieser Cache hat mir tatsächlich NERVEN gekostet! Aber genau deshalb gehen wir ja auch Cachen.
Und jetzt verstehe ich, warum der Cache im Schnee schwer zu finden ist ;)

Endlich gefunden!!!

DFDC Höhlenkinder11

In: Babelfish

gefunden 25. Juni 2011 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Linke Sache das.
Bin mir sicher beim erstenmal suchen war nur die Niete zu finden.
Aber was soll`s, ist ja ne schöne Ecke hier.
Das Döschen hab ich auch recht lange gesucht, ich war allerdings am Anfang schon mal nah dran.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 16. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hm, bei der Tarnung ist Stage 1 wahrlich eine Wanderstage - schliesslich wurden wir aber doch fündig und konnten loggen. Danke fürs Versteck!

gefunden 03. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Dose Nr. 9 auf meiner heutigen Ehrentafelrunde. Boah, der war fies, wirklich. Such die Koordinaten, ja komm, such sie.....los Alles was ich fand war.... aber lassen wir das, es wäre gespoilert. Hier wollte ich schon weiter ziehen, da sah ich dann das wovon auszugehen sein sollte, dass es die Koordinaten sein könnten/müssten und ja es war so. Den Fund bezeichne ich wirklich als Zufall aber egal, so konnte ich dem Final noch einen Besuch abstatten, welches dann wiederum problemlos zu finden war. Danke hierfür und die etwas größere Herausforderung sagt der rabe

No Trade

gefunden 29. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich sind die Abende wieder lange hell und das Wetter freundlich. Da konnten DaIsser und ich nicht l&#xE4;nger warten die Wiesbadener Ehrentafel weiter zu beackern. Auch diesen Cache konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/>Diesen Multi mit seinen T&#xFC;cken haben wir bereits im Herbst kennen gelernt. Den kleinen Tipp der Owner noch immer im Hinterkopf ging es dann heute weiter ... und hier hast die Suche wirklich l&#xE4;nger gedauert. Aber die Hartn&#xE4;ckigkeit hat sich am Ende ausgezahlt  :-) Vielen Dank auch nochmal f&#xFC;r den Tipp!

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

In Bingen angekommen sammelte sich schnell eine große Truppe der EGDBSC. Also schnell Gepäck verstaut und nach Wiesbaden aufgebrochen. An der Ehrentafel angekommen trafen wir dann noch MurphyWyler und Fium Orbo. Das war eine schöne große Runde. Also ran an die Dosen. Dieser Cache war natürlich auch mit von der Partie ;-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Da heute Dienstag war, mal wieder die EGDBSC auf ihrer Tour begleitet. hat Spass gemacht. Besonders hier hätten wir uns fasst die Zähne ausgebisseen. Dabei haben wir auch diese Dose gefunden. DFDC

gefunden 15. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach gefühlten Stunden der Suche an Stage 1 haben auch wird den TJ bemüht..... mein Gott ist das fies . Naja, mit einem kleine Tipp das Teil dann natürlich sofort gefunden und ab an's Final .

Viele Grüße von der eebsch Seid und Danke für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 15. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf gemeinsamer Suche mit der EGDBSC+2G auf Teil2 der hiesigen Ehrentafel unterwegs. Nette Dosen und schöne Verstecke, teils leicht, teils etwas schwerer, wechselten sich auf der großen Runde ab. Diese Stage 1 war allerdings mit Abstand die schwerste von allen, was haben wir gesucht und gesucht und konnten erst nach einem kleinen Anstoß die Finalkoordinaten finden. Dabei standen wir förmlich fast darauf, oh Mann. Wer diese Stage nicht findet soll sich bitte nichts draus machen, es ist wirklich kaum als Versteck zu erkennen.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 15. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen. Hier haben wir allerdings an Stage 1 ziemlich gesucht und am Ende noch einen TJ bemüht (Danke) danach war der rest schnell erledigt.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 15. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#396 ... 20:00 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Heute sollten wir verstecktechnisch ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen haben ... TFTC

gefunden 28. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Mit Hunter069 bei einem tollen Winterspaziergang durch die Ehrentafel schnell gefunden. Danke

gefunden 22. Oktober 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ehrentafel-Tour zur Vorbereitung der morgigen #1000 war das der elfte Cache.<br/>Peinlich, peinlich: gleich zwei Telefonjoker haben wir bei Stage 1 ben&#xF6;tigt, obwohl das ja nun wirklich nicht der erste 4-Pfoten-Cache ist.<br/>Aber irgendwie wurden wir wohl betriebsblind, dabei h&#xE4;tte ich nach dem, was ich zuerst gefunden hatte, nur etwas auf die Intuition h&#xF6;ren und gr&#xFC;ndlicher suchen m&#xFC;ssen...<br/>Beim Final hatte Peter dann die Dose deutlich schneller in der Hand - nat&#xFC;rlich keine 50cm von der Stelle, wo ich kurz vorher meine Hand drin hatte!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit fetter_Homer<br/><br/>(4 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 20. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen afterwork-Runde zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache in schönem Gelände finden können. THX

gefunden 20. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rund um Wiesbaden-Tour" gefunden. An Stage 1 haben wir sogar mehr, als eine Dose gefunden. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinmännchenSteinmännchen
SteinmännchenSteinmännchen

gefunden 08. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist nach 4Pfoten-Manier sehr trickreich gemacht (und etwas fies, denn natürlich fand ich zuerst das falsche), dafür "entschädigte" der schnelle Funde beim Final.
Danke für diesen schönen Kurzmulti!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 02. April 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, da kam Geoneuling dazu. Gemeinsam suchten wir noch eine Weile und endlich, endlich sahen wir die richtige Stage1 - tolles Versteck!
Das Final war dann auch bald gefunden. Grüße an Geoneuling
und TFTC
A&P

gefunden 02. April 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

Da standen wieder die Muggels mit dem Hund genau in meinem Suchgebiet rum,
Ich sagte noch " lasst euch Zeit, ich warte" da ergab sich das die Muggels keine waren, es war CColli mit Frau und Gastthund.
Zusammen mit ihnen untersuchen wir nochmal das Gebiet und fanden Stage 1.
Anschließend konnten wir auch das Finale heben

Danke an CColli mit Frau und Gastthund.
@CColli gerne jederzeit wieder

TFTC

Geoneuling

gefunden 02. April 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Stage 1 - immer wieder gern gesehen, hier im tiefen Wald aber ziemlich schwierig zu finden. Der Final war dann deutlich einfacher.

TFTC

gefunden 18. März 2010 Joez2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal hatte ich auch Stage1 gut im "Griff", nachdem ich beim ersten Versuch einfach nichts finden konnte. Da hatte ich ganz andere Ideen. Danke an die Owner für den Hinweis. Das hat geholfen. In der Umgebung herrscht eine unglaubliche Cache-Dichte. Es lohnt sich herzukommen, obwohl nicht alle Caches diese Qualität haben.

Danke
Joez2

Out: Coin

gefunden 13. Dezember 2009 Epikura hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch... Bei unserer letzten Tour hatte schon die Dämmerung eingsetzt, so dass wir "blind" waren...
Diesmal war es einfacher... Ich hab ziemlich gegrinst, das waren eine Menge Spuren im Schnee, die in alle möglichen und unmöglichen Richtungen führten.
Da wir vor dem Multi noch an anderer Stelle Koordinaten für weitere "Tafeln" ausgemacht hatten, blieb das der einzige Fund für diesen Tag.
TFTC und viele Grüße
Epikura und Shaun

PS.: Das ist wirklich ein echter "4Pfoten-Cache"...

 

 

gefunden 12. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.


nett gemachte Stage1 [:)] das Final war dann fix gefunden, danke für den Kurzmulti

TFTC kadett11

gefunden 22. Oktober 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe diesen schönen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 22. Oktober 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat uns sehr gut gefallen. Gut ausgearbeitet !!!!!!

TFTC sagt KARLMOITOPPE

gefunden 18. Oktober 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

Nachdem mich gestern, beim 1. Anlauf mein Oregon etwas ich Stich ließ, habe ich heute einen neuen Versuch unternommen. (Ich war gestern ja selbst schuld eine neue Beta Firmware und dazu eine große GoogleEarth Rasterkarte aufs Oregon zu machen, das musste ja schief gehen )
Zusammen mit dem Team Tiger & Dragon, JoergTh, EDMAJA und Schachmeister (ich hoffe ich habe keinen vergessen), die ich vorher unterwegs getroffen hatte, war das Final heute kein Problem, schnell war das Versteck gefunden. Sowohl Stage 1 als auch das Final waren sehr schön angelegt und klasse getarnt.
Nochmal viele Grüße an alle, die ich bei der Suche getroffen habe.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
No trade

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 10. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2009 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir haben diesen Super -Multi aus dem Hause der 4 Pfoten gefunden.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

[Zurück zum Geocache]