Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ziegenpeter    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 01. avril 2012 Voulezvous trouvé la géocache

Nette kleine Wanderung bei sonnigem kalten Wetter mit den Kids am Vormittag des 1. April. Ohne Probleme gefunden.

TFTC

Trade

in: Schlüssel Zipper

out: kl. Plastik Jeep

trouvé 10. septembre 2011 Gandino trouvé la géocache

Bei sonnigem Herbstwetter mit dem Fahhrad gemacht und auch gleich gefunden. Sehr schöner Cache!

In: TB

Out: -

trouvé 07. août 2011 Sprecher62 trouvé la géocache

Nette Runde für einen Nachmittags-Spaziergang. Und Alf wartet jetzt auf seinen Weiterflug...

trouvé 17. juillet 2011 Schapabande trouvé la géocache

Am 16.07.2011 die Runde bei sehr schönem Wetter gestartet. Alle Punkte gut gefunden, leider sind uns keine neuen Freunde begegnet.

Aufgrund schlechter Koordinatenermittlung Cache leider nicht gefunden. Darum am nächsten Tag (bei strömenden Regen) wiedergekommen und Cache gehoben. Mit der richtigen Ausrüstung geht es einfach besser.

Out: 2 Glassteine

In: 2 Glücksschweinchen

T4TC, die Schapabande

trouvé 25. juin 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Schöne Runde über die Felder von Plieningen.Alles, einschlieslich Cache schnell gefunden TFTC Rambo66

trouvé 24. décembre 2009 AndreasM trouvé la géocache

Schöner - wenn auch matschiger - Weihnachtspaziergang.Aber wir waren ja gewarnt.

Danke für den Cache.

trouvé 01. novembre 2009 csvrk trouvé la géocache

Die Kinder wurden immer ungeduldiger, weil keine Ziegen zu sehen waren. Kurz vor Ende der Runde waren dann doch noch drei auf einer Weide. Am Final zog unsere Tochter die Kiste aus dem Versteck. No trade. TFTC!

trouvé 14. octobre 2009 Melleandfamily trouvé la géocache

Cache nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Da Wintereinbruch in Stuttgart haben die "Freunde" den Aufenthalt im warmen Stall leider vorgezogen.

Tipp: vielleicht könntest Du noch die Öffnungszeiten des Besens einstellen.

in: Drachenfigur und Bleistift (zum Loggen in der anstehenden kalten Jahreszeit)

out: Quartett

Gruss aus Lahnstein

Melle and Family

trouvé 11. octobre 2009 druki trouvé la géocache

Da hab ich doch glattversäumt auf OC zu loggen, obwohl ich ihn hier zuerst gesehen habe - sorry!

Diese Runde hatte ich fürs Wochenende geplant, obwohl das Wetter nicht so recht mitspielen wollte. Inzwischen war er auch auf GC gelistet. Als es am Samstag Nachmittag dann doch etwas weniger Niederschlag wurde, mit meinen beiden Mädchen von Haltestelle "Plieningen Garbe" der Stadtbahn angelaufen. Natürlich wettertechnisch bestens ausgerüstet. und wir hatten einigermaßen Glück. zwischendurch zwar etwas Niesel, aber eine wunderscjhöne Abendstimmung auf den Feldern. Alle Fragen leicht beantworten können und auch die Ziegen haben sich in der Dunkelheit noch gefreut. Da wir aber leider nichts für sie dabei hatten, beschlossen, Sonntag nochmal bei Tageslicht zu kommen. Dafür noch in den Besen eingekehrt, den Owner getroffen und lecker Apfelküchle mit Zucker. Zimt und Vanillesauce gegessen. Die Kinder waren zu dieser späten Stunde erklärlicherweise schon etwas müde, also machten wir uns dann ohne Final direkt auf den Heimweg (zu Fuß zur Garbe, dann mit Öffis nach hause).
Am Sonntag dann nach dem Ziegenfüttern mit vorher selbst geklaubten Äpfeln die Finaldose gehoben.

Fazit: Wunderschöne Runde für Familien mit Kindern inkl. Abenteuer, Geheimnisvollem, Spielen, Bewegung an frischer Luft, Tiere füttern, Kulinarischem (zu Besen-Zeiten) und einer nicht ganz kleinen Dose zum Traden.
Vielen Dank Blaubart für diesen Cache, die Gastfreundschaft und das nette Gespräch und einen schönen Gruß an den Ziegenpeter.

IN: Jerry-Figur, Grille die grillen kann, Tieraufkleber
OUT: 2 eselgraue Ziegenfiguren, Eiswürfelformer

 

Les images pour ce log :
AbendstimmungAbendstimmung
AsemwaldAsemwald
GeisterziegenGeisterziegen
RegenbogenRegenbogen
ZiegenfütterungZiegenfütterung

trouvé 08. octobre 2009 eivissa trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Mein erster FTF! Und da war er noch ein OC-Only!
Beste Grüße an den Owner! Toll gemachte Runde!
TFTNC eivissa

trouvé 31. janvier 2009 Die Superschnüffler trouvé la géocache

Hallo,

dies war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht obwohl´s ein Heimspiel war. War ein netter Sylvesterspaziergang.

[Retour à la géocache]