Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sparkasse Bochum    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Und wieder einer auf dem Weg nach Hause :-) Wie oft ist man hier schon vorbei gelaufen, tftc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:35:57 UTC.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 19. Januar 2010 thobilenik hat den Geocache nicht gefunden

Habe zum 2. mal ausgiebig gesucht. Das Objekt auf dem Spoiler ist meines Erachtens nicht vorhanden. Schade, wäre ein netter Cache gewesen. Wäre schön, wenn der Owner mal nachschauen könnte. Thobilenik

nicht gefunden 28. Dezember 2009 delete_143076 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 25. März 2024

[Zurück zum Geocache]