Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verschwundene Bismarckturm    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 12. Juni 2011 CCat hat den Geocache nicht gefunden

hi,

es scheint so das der cach gelündert wurde, schade eigendlich der weg ist sehr schön!

 

gruß,

 

ccat

nicht gefunden 05. Mai 2010 geocacher_bochum hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Habe sämtliche Steine umgedreht und auch sonst überall gesucht.

Aber nette Aussicht über die Ruhrhöhen (ein paar Meter den Feldweg lang).

 

Ich hab gerade den Spoiler gesehen, vielleicht suche ich die Tage nochmal.

gefunden 27. November 2009 alex_ hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit noa bei einer netten runde gefunden.

danke :)

gefunden 27. November 2009 noa hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag gefunden.

Hat zwar etwas gedauert aber viel Spaß gemacht,

für alle Autofahrer ein Hinweis, fahrt nicht in die am nächsten liegende Straße hinein,

dort ist absolutes Durchfahrverbot, es sei denn man ist vom Forstamt.

Anwohner sind schnell mit einer Anzeige dabei :)

 

Danke für den Cache!

 

Gruß, noa

nicht gefunden 09. November 2009 Harlekin 01 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war am 09.11.2009 gegen 11.30 Uhr auf suche,leider habe ich auch nach längerem rumstochern im Waldboden nichts gefunden,werde aber noch einmal wiederkommen.

[Zurück zum Geocache]