Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Bank von Rembrandt    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 05. mei 2010 geocacher_bochum heeft de cache niet gevonden

Ich dachte, ich könnte den Cache mal eben nach Feierabend mitnehmen, hab aber leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. (Blutiger Anfänger) Embarassed

 

Habe gerade bei geocaching.com gelesen, dass der Cache schon archiviert wurde.

Gevonden 17. maart 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Der nächste auf meiner heutigen kleinen Tradifängerrunde. DFDD

Gevonden 26. februari 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, den kann man nicht übersehen.
TFTC.

Gevonden 25. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, das von unserem Kleinsten sofort entdeckt wurde.
TFTC
kalkarpardi

Gevonden 24. januari 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#103
17:50 Uhr
Auf dem Weg nach Hause noch kurz "geruht"
Danke für den Cache
DerbyDCS

Gevonden 13. december 2009 noa heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 02. december 2009 alex_ heeft de cache gevonden

danke :)

Gevonden 07. oktober 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Thx

[Terug naar de cachebeschrijving]