Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnöde Dose    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. September 2013 Lorbär hat den Geocache archiviert

Stirnrunzelnd

gefunden 21. März 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Es ist Frühlingsanfang. Die Vögel singen und am Cache haben Waldarbeiter ihr Quartier aufgeschlagen. Der Förster verweist auf den Holzeinschlag und sagt, weiter geht es nur nach rechts oder nach links. Wir gehen erst einmal nach links zur Waldkirche. Auf dem Rückweg ist alles muggelfrei. Der Cache ist schnell gefunden. Der Bewohner dieser Unterkunft hat heute unwahrscheinlich viel Besuch. Wir kämpfen uns zum Gastgeber durch, loggen und wünschen noch einen schönen Frühlingstag.

TFTC

gefunden 19. November 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Eine coole Idee. Die vorletzt war es. TFTC ff700

gefunden 03. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Nach den Bemerkungen in den Logeinträgen hatten wir uns schon so etwas ähnliches gedacht. Schön üßbersichtlich, wirklich tolle Idee.

gefunden 29. Mai 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann etwas gesucht. Tolle idee, hat sich sehr gelohnt.

gefunden 27. März 2010 Albena hat den Geocache gefunden

super mit nettel u dvdwildsau gefunden! sehr schöne idee! danke!

gefunden 27. März 2010 dvdwildsau hat den Geocache gefunden

sehr hüscher und origineller cache! vielen dank!

zusammen mit nettel u albena loggen können!

gefunden 28. November 2009 Gubbygags hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden,war mal was anderes.

Danke!

gefunden 27. November 2009 HptmF hat den Geocache gefunden

[Klasse Gag,
Lorbeeren dem Lorbär]
Qre Pnpur irejraqrg qra Üoreyrorafgevpx iba Ureqragvrera nore fpujnemr Fpunsr tvog rf üorenyy.
[Nach der Arbeit bei kleinem Waldspaziergang gefunden

TFTC HptmF]

gefunden 06. Oktober 2009 antoniajes hat den Geocache gefunden

So wir waren die Zweiten^^ und hier beim loggen die ersten :D

Ein sehr schönes Örtchen dort und der Cache hat viel Spaß gemacht!! Vielen Dank dafür!!

lg antoniajes

[Zurück zum Geocache]