Waypoint search: 

Log entries for Siding Adventure    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 03 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist mehrere Monate nicht verfügbar, der Owner reagiert nicht auf Mails. Aus diesem Grunde erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23 October 2009 BIOCTP wrote a note

In den Behälter ist wider Erwarten doch recht viel Wasser eingedrungen. In den nächsten Tagen wird er ausgetauscht und der Cache reaktiviert.

Found 14 October 2009 Sperrmüllfinder found the geocache

Eine kleine Runde am Abend - dieses Mal mit Cachesuche. Nur, warum ich mich immer erst in den Büschen herumtreibe, weiß ich auch nicht so richtig ... 

Found 09 October 2009 Sequoia found the geocache

Ich war auch schon da. Die Gegend kenne ich ja schon gut von der "Strukturanalyse - OC76F2" (an der ich gescheitert bin).

Found 06 October 2009 Egonator found the geocache

Gut gefunden obwohl mein erster Blick auf anderer Stelle ruhte...

 Danke dafür, Egonator

Out: Ukrainischer Geldschein

In: Ice-Maker

Found 06 October 2009 The Nightwatchers found the geocache

FTF   :-)

 

Mit elgomin und remotehorst eine kleine Mittagspausen-Runde gedreht und den hier schnell gefunden.

 

TFTC

The Nightwatchers

[Back to the geocache listing]