Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engelthal-Cache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled und der Owner lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. octubre 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#35 um 17:45 Uhr

 

Mein erster FTF war schon von weitem zu sehen. Hallo Owner die Befestigung solltest du noch mal überarbeiten. Wird nicht lange halten und bei Geocaching.com Probleme geben bei der Zulassung.

 

Viele Grüße

Protzie

[Volver a la lista de geocache]