Waypoint-zoeken: 

Logs van Largo do Kinaxixi    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. augustus 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (schon seit Jahren) und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. januari 2010 Messjunkee heeft een notitie geschreven

Hi hab ich gemacht , und jet weiß ich nicht weiter aber dasVideo ist super

ach jet weiß ich Tongue out

Opmerking 07. oktober 2009 kinaxixi heeft een notitie geschreven

Gib "Largo do Kinaxixi" bei google ein und klicke auf das erste angezeigte Video....

[Terug naar de cachebeschrijving]