Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäanderweg 6/8 - Steinbruch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Da ich noch etwas Zeit hatte kurz bei diesem Cache vorbeigefahren.
Auch ohne Lampe im Dunkeln gut gefunden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 03. November 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Irgendwann mussten wir ja mal mit dieser Serie anfangen [:)]

Da während der Arbeit nicht viel Zeit blieb, haben wir uns den wohl einfachsten Teil rausgesucht und mit einem Log-Eintrag erfolgreich absolviert. [:D]

Code-Wort notiert und die Dose wieder versteckt. Mal sehen, was da am Ende so rauskommt....

TFTC

gefunden 10. Juli 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Wie Mazum schon beschrieben hat, dauerte es hier - f&#xFC;r uns im Nachhinein kaum nachvollziehbar - etwas l&#xE4;nger.<br/>Erst Muggelaufkommen, dann Schlitten fahrende Kinder, dann "Parkplatzdisco" und schlie&#xDF;lich noch einmal ein Muggel, der nach einem l&#xE4;ngeren Gespr&#xE4;ch mit Mazum endlich ging...<br/>Und dann konnten wir endlich nach vielen Anl&#xE4;ufen  ;) den Cache heben.<br/>DFDC!<br/><br/>

gefunden 11. Juni 2010 Team Insatolemi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mitgenommen. Der Rest wird nach und nach folgen...Dieser lag am günstigsten... Wink

Vielen Dank für den Cache. Eine schöne Idee!

 

Gruß

"In" vom Team Insatolemi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und eigentlich diese Tour gehen wollen, aber leider nur diesen einen gefunden. Wahrscheinlich waren wir etriebsblind und haben einfach die Stationen der anderen Caches nicht gefunden.
Dennoch hat uns dieser Cache ganz gut gefallen!
TFTC sagt heeshunter

Fund # 180

gefunden 21. April 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Was sah ich da unterwegs zum Parkplatz ein Tradi. Der mußte noch mut egal wie. Ich las den Hint und meinte nut Och neeee.

Dank des Kinderspieles das Wittijack nun mit mir spielte ( kalt, kälter, wärmer,heiss, heisser, usw. ) konnte ich auch diesen kleinen Gesellen noch loggen.

Aber hier würde ich die Difficulty mal locker 2 Sterne hochsetzen icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 21. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:00h

Hier holte uns nun (MikeSieraTango, Jasgru und mich) die Dunkelheit ein. Zum Glück hatten wir jeweils 'ne Funzel dabei. Dennoch gestaltete sich die Suche nicht gerade einfach. Nach einer ganzen Weile rief ich im meiner Verzweifelung den Sonnenwinkler mal an, der uns den richtigen Hinweis gab. An dieser Stelle noch mal schönen Dank und liebe Grüße.
Als wir die Dose endlich in Händen hielten konnten wir in dem ungewöhnlichen schicken Logbuch loggen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 21. November 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

21. November: milde Temperaturen, teilweise sonnig und niederschlagsfrei.

Hier konnten wir vor dem Endspurt noch mal durchatmen und haben auch eine kleine Pause gemacht. Dose dann beim Picknick auch gefunden ...

6 von 8 erledigt

in: nix
out: nix

TFTC
marsipulami0815

gefunden 01. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Leider war dieser der letzte für heute . Da wir beim 7.Teil der Serie einen ziemlichen Hänger hatten, haben wir beschlossen uns auf den doch recht langen Rückweg zu machen.
Aber da diese Serie genau nach unserem Geschmack ist ( gute Wanderstrecke, schöne Verstecke und sehr viel Liebe zum Detail) kommen wir bald wieder.
Vielleicht kommt und bis dahin auch noch die Erleuchtung in Sachen Wegmarkierung.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:00
Zusammen mit den Birkenfüchsen im Beisein des Owners (der aber keinen Hinweis gab) nach kurzer Suche gut gefunden. Tricky Versteck!
Danke für die kleine Pause und das nette Gespräch,

Roger

gefunden 09. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Hier hat unser GPS etwas rumgezickt. Nach einiger Suche sind wir aber doch noch fündig geworden.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Mit diesem Tradi haben wir die Runde heute eröffnet ... na ja, nicht ganz, vorher hatten wir uns noch erfolglos an Teil 4 versucht ...
Aber zumindest war die Intention, zunächst die Tradis der Runde zu suchen und dann die Multis anzugehen .

Der Micro war im Gegensatz zu 4 schnell gegen 11:30 Uhr gefunden und wir machten uns auf zum Start...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!

Frauke und und Thorsten

[Zurück zum Geocache]