Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäanderweg - BONUS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit PetePistol und den kampfpandas zum Mäanderweg um die fehlenden Caches der Reihe zu finden.
Wow, mit viel Hilfe haben wir es tatsächlich geschafft den Bonus zu finden. Es ist wirklich schade, dass die Runde in so einem schlechten Zustand ist und bald im Archiv verschwinden wird
Dabei hat sich der Owner so viel Mühe gegeben. Dafür nochmal vielen Dank!

out: TB (denke hier kommt so schnell keiner mehr vorbei)

Gruß crisb

gefunden 15. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Juhu, die acht Wege waren geschafft. Nun galt es nur noch den Bonus zu finden. Es klappte reibungslos und so konnte ich zusammen mit Wittijack auch diesen Ort aufsuchen. Anschließend brachte Wittijack mich freudnlicherweise noch zurück zu meinem Auto.

Vielen Dank dafür und für diese herrliche Cacheserie mit vielen interessanten Aufgaben und schönen Wanderstrecken.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 26. Juni 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach kurzfristiger Verwirrung am Finale vom Mäanderweg 8, fiel dann doch relativ schnell der Groschen, was man mit den gefundenen Wörtern anstellen musste. Die Dose hat Frau Hübbelbummler dann ratzfatz gefunden. So, diese schöne Runde können wir nun auch unter erledigt verbuchen. Lang genug gedauert hat es ja [:)]. Danke für die tolle Serie, die uns sehr viel Spaß gemacht hat sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: TB
out Coin

gefunden Empfohlen 21. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

21:30h

ENDLICH!
Nach über 7 Stunden waren wir mit der Runde fertig. Blauäugig wie wir gewesen sind hatten wir gedacht, dass wir das in wenigen Stündchen schaffen könnten und dann noch locker die Erndtebrücker Tradis abräumen könnten.
Der Weg zum Final ging nch einmal etwas Querfeldein, bis zu einem nett gestalteten Versteck, wo die Cachebox im Wasser schwamm. Aber die ist ja zum Glück wasserdicht. (VIelleicht hilft eine Drainage?)

Fazit:
Die Cacheserie zum Mäanderweg hat Jasgru, MikeSierraTango und mir sehr gut gefallen, sicherlich ein Highlight in diesem Quartal. DIe Stationen sind mit viel Liebe zum Detail und einigem Aufwand gestaltet worden. Die Aufgaben sind abwechslungsereich, ebenso wie die Terrains sich abwechseln. Im Winter (und momentan IST hier noch Winter) ist dieser Cache sicherlich nichts für Schönwettercacher. Ich kann mir vorstellen, dass der Mäanderweg im Frühsommer nochmal so schön sein dürfte. Man sollte früh genug starten, nicht so blauäugig wie wir an die Sache rangehen und denken, nach drei Stunden sei man locker durch.Die Stationen haben es in sich.

Viele Grüße und Riesen-Dankeschöns an unsere Telefonjoker und vor allem an Wittijack, mit bestem Dank für die Arbeit und die Mühe, die hinter diesen Caches stehen.

Aceacin

gefunden 08. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach der Mäanderwegrunde war der Bonus ein Muss. Glücklicherweise ist uns dann auch passend nach dem 8. die Lösung ins Auge gestochen.
Ein gelungenes Werk- aber mit was für Werkzeug bist du im Wald unterwegs?!
TFTC

gefunden 09. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

STF

Hier dann also nochmal eine gesamt Zusammenfassung des Mäanderweges. Wir haben die gesamte Cachereihe zu Fuß absolviert. Insgesamt waren es ca. 12km voller Spaß, Spiel und sogar Schokolade. Na gut, anstrengend war es auch und mir fallen hier beim loggen gerade fast die Augen zu. Wir würden es aber immer wieder genau so machen. Einmal angefangen, kann man ja dann schlecht aufgeben. Wir haben für die Reihe ca. 8 Stunden gebraucht. Also sollte man wirklich genug Zeit mitbringen und früh losgehen. Fazit. Ein super Tag mit super Caches bei noch dazu super Wetter.
Und nochmal vielen Dank an wittijack, der uns dann noch zurück zu unserem Cachemobil gefahren hat.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle nötigen Informationen in den Caches 1-8 gesammelt hatten, musste natürlich auch noch der Bonus gefunden werden – und es wurde eine Punktlandung !

Die "Runde" mit den 8 Multis und Tradis hat uns sehr gut gefallen . Obwohl wir anfangs dachten, dass die Strecke aufgrund der Länge recht überladen sein müsste, erwies sich die Mischung als sehr gut. Man muss nicht zu lange zwischen den Stationen laufen aber eben auch nicht ständig suchen. Die Abstände sind sehr gut gewählt. Auch die Stationen selbst sind abwechslungsreich, es gibt kaum zweimal das gleiche Versteck . Alles in allem eine tolle Multi-Runde, die wir gerne weiterempfehlen. Man kann sich vorstellen, dass eine Menge Arbeit in den Stationen und der Zusammenstellung der Runde steckt . Hierfür vielen Dank!

Tipp: Man sollte die Runde am besten bereits morgens starten, denn die Stationen haben es ganz schön in sich! Der Zeitrahmen für die Serie ist daher nicht zu unterschätzen ...

Viele Grüße an den Wittijack!

Frauke, Thorsten und Xander

[Zurück zum Geocache]