Waypoint search: 

Log entries for Bohlsener Geheimnis    Found 4x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 12:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 February 2011 mateo-bohlsen wrote a note

Habe den Cache heute mit nach Hause genommen...Werde erstmal ne Grundsanierung vornehmen..Vllt. auch ne Unterbodenpflege ;)

Found 24 June 2010 Nojan32 found the geocache

Heute nochmal vor Ort gewesen und den Cache gut gefunden, aber der Zustand ist immer noch bedauernswert. Hier ist dringend eine Wartung fällig! Immerhin konnte ich das Passwort entziffern.

Danke fürs zeigen sagt

Nojan32 

Note 23 April 2010 Nojan32 wrote a note

Also, was soll ich dazu sagen...

Eigentlich kein schlechter Cache, aber... leider völlig abgesoffen, ein nicht mehr lesbares zermatschtes Logbuch und ohne jede Tarnung im Gelände gelegen, dazu nahe an Muggelbehausungen... 

Ich habe ihn erstmal trocken gelegt, und ihm ein neues wassergeschütztes Logbuch verpasst. Der Owner sollte mal dringend eine Cachewartung machen, der restliche Inhalt gammelt so vor sich hin. Eine neue Dose (Wasserdicht!) und ein besseres geschützteres Versteck sind hier dringend angeraten. Ein Kennwort war auch nirgendwo zu entdecken...

Danke trotzdem sagt

Nojan32 

Found 27 December 2009 Häuptling found the geocache

Vor einen besuch bei Freunden diesen Cache gesucht. Nach kurzer suche Hatte ich Ihn dan auch. Leider War der graben randvoll mit Wasser und die Dose schwamm. In der Dose war auch etwas Wasser. Das Logbuch war dafür erstaunlich trocken. Ich habe die Dose dann erstmal mit ein paar Taschentüchern trocken gelegt. Dann habe ich die Dose etwas weiter hinten im Trockenen versteckt. So geht das erst mal denke ich, aber eine Nacht auf der Heizung wäre sicher auch gut für das Logbuch und die Dose... 

 

IN: Haargummi

OUT: Murmel

 

TFTC Häuptling

 

Found 07 October 2009 andiwi found the geocache

Hurra! Erster - naja, nach dem Owner ;-)
In: Glückskäfer
Danke für den Vorortcache
andiwi

Found 07 October 2009 mateo-bohlsen found the geocache

[Back to the geocache listing]