Waypoint-zoeken: 

Logs van Wichtelhäuser    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 16. oktober 2021, 15:39 Eragon932 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2021, 16:24 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour durch den Wollenberg konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. Tolle Aussicht von oben. 29. Mai 2021 16:24, #74
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 01. mei 2021, 12:22 schraubenzaehler heeft de cache gevonden

Nach etwa Suchen gefunden. Spannende Stelle. Danke fürs Herlocken.

Gevonden 27. februari 2021, 18:25 Kleiner Fux heeft de cache gevonden

Gefunden:)

Opmerking The geocache needs maintenance. 27. februari 2021, 13:01 mamono heeft een notitie geschreven

Loch in der Tüte.

Gevonden 27. februari 2021, 12:58 mamono heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort! Danke :-)

Beschikbaar 26. december 2018 Wildwexxel has maintained the cache

Es kann wieder weiter gehen 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. oktober 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. september 2017 Wildwexxel heeft een notitie geschreven

Zur Zeit nicht verfügbar

Gevonden 23. juli 2017, 18:30 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

23. Juli 2017 18:30 Nach etwas Suche gut gefunden, DFDC!

Opmerking 08. januari 2016 following heeft een notitie geschreven

Am gleichen Ort liegt auch dieser Cache. Achtet darauf, welchen von beiden ihr gefunden habt ...

Gevonden 17. augustus 2013, 16:22 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Am 17.8.2013, ebenfalls ein Samstag, haben wir diese Dose im anderen Portal geloggt. Heute, am 29.5.2021, auf der Radrrunde um den Wollenberg, fiel uns das Listing wieder ins Auge, und sogar das Logbuch mit unseren historischen Einträgen war noch D!
DfdC #127
17.8.2013

Gevonden 10. november 2012 xsamsonx heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz.

Gevonden 09. september 2012 Moogymoogsome heeft de cache gevonden

Mein Sohn und ich haben ihn heute um genau 13.40Uhr gefunden...tauschten den käfer gegen ein kleines Auto aus.

haben zudem einen Zettel hinterlassen da leider kein Log vorhanden war..

Sehr schöne Gegend! sehr kleines feines Abenteuer!!Danke!

Gevonden 25. augustus 2012 Cach99 heeft de cache gevonden

Im Cach waren zwar leider alte Süßigkeiten, aber die Aussicht ist genial. Zwinkernd

Der Fundort war gut beschrieben.

Opmerking 27. maart 2011 NAUK heeft een notitie geschreven

no Wichtel, außer den eigenen, Cache gefunden, jedoch kein Logbuch, daher erst nur Hinweis, bringe demnächst einen Ersatz

logstreifen mit. Eigener Stift tut Not, den hatten wir auch nicht dabei, selbst Schuld,

Super Ort, danke.

Gevonden 31. mei 2010 Kjarvin heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2009 medhugo heeft de cache gevonden

kam zufällig vom "Husarenlager",hatte eigentlich die Koordinaten vom zweiten= ? 

Wichtelhäuser Cache- 30 min gesucht und gefunden-dann kam der große Regen

( ich benötige ein besseres Navi) Schöner Ort-"schöne Birke"- Danke

Opmerking 07. oktober 2009 Wildwexxel heeft een notitie geschreven

Das Auto könnt Ihr bei N 50°52.010´E 08°38.817´abstellen.Weiter würde ich nicht mit dem Auto fahren.

Ich hoffe das i alles richtig gemacht habe Cry

Gevonden 01. mei 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Und wieder einer von Haegar [:D] (16:30Uhr). Ganz gut gefunden, Cache lag trocken da. Schöne Gegend. Meine ermittelten Koordinaten, mit Erlaubnis vom Owner:
N 50° 52.130
E 008° 38.970


Out: MD-Figur
In: Ente

Lutze, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Monday, May 02, 2005 at 10:14:11 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]