Recherche de Waypoint : 

Logs pour Balanceakt    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1ZDQH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juillet 2017, 16:05 olli-v n'a pas trouvé le géoacache

Zweiter Anlauf und wieder nichts gefunden. Wir wären gerne fündig geworden...

trouvé 22. avril 2017, 10:15 Koreh trouvé la géocache

In Gemeinschaftsleistung gefunden. Dose andere, kleinere als unter den Logs zu sehen.

trouvé 10. février 2016, 17:48 Team Schröder Bär trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch und um Beeskow gedreht und diesen dabei eingesammelt. Der Name ist Programm...
TFTC Team Schröder Bär

trouvé 07. août 2014, 20:43 Spiegel81 trouvé la géocache

Nach einer schönen Bootsfahrt von Beeskow zum Schwierlochsee bis runter nach Goyatz sollten zum Ausgleich noch ein paar Caches gesammelt werden.

Diese schöne kleine Dose war die erste da sie ja in unmittelbarer Nähe zur Marina liegt. Ohne nasse Füße loggen können.

Danke für den Cache.

trouvé 07. juin 2014, 17:27 deHolger trouvé la géocache

Hier konnte ich mich heute nach dem 2. Balancierversuch erfolgreich in das Logbuch eintragen

_________________________________

7. Juni 2014 17:27 Danke ~~quercus74~~ fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

trouvé 06. avril 2014 palk trouvé la géocache

schöne aufgabe, nachdem die einfachere variante überprüft wurde und ausschied musste ich ran für die kompliziertere, aber alles nur eine kopf- und balancesache. die dose wurde dann schnell gefunden, dann kam die erkenntnis, die muss ja auch noch zurück, also hatte mogel 2mal das vergügen mich zu filmen und roland konnte in ruhe fotos machen die mich als ente diffamieren. ;)

danke für den cache! :) gibt von mir ein blaues schleifchen.

FBp. 09:50.

trouvé 16. mars 2014 DS_FF trouvé la géocache

Ein wirklich eleganten und trockenen Balanceakt hingelegt, super Versteck.

Gruß DS_FF

trouvé 13. septembre 2013, 22:00 Falloue trouvé la géocache

Sehr gut :) hat eine weile gebraucht

trouvé 09. septembre 2013, 20:00 wirschatzfinder trouvé la géocache

Schon mehrmals auf beiden Seiten hin und herbalanciert, hier und da geschaut, aber nicht die Dose gefunden.
Heute mal von weiten in Augenschein genommen. Und siehe da, natürlich wo sonst sollte sie sein.
Gesehen, geloggt.
TFTC

trouvé 01. octobre 2012 Surfking trouvé la géocache

Was macht man abends bei einer kleinen Dienstreise nach Beeskow? Natürlich Cachen!
Entdeckt war das Versteck ja schnell, aber wie hinkommen? Doch mit tatkräftiger Unterstützung eines lieben Kollegen konnte ich auch diesen abenteuerlichen Cache "bergen".
Vielen Dank für den tollen Cache sagt der Surfking aus Berlin!

trouvé 15. septembre 2012 Skyy trouvé la géocache

Die Kinder hatten großen Spaß beim finden.

trouvé 03. février 2012 PeschiS trouvé la géocache

es war schon der 2 besuch hier, dank der äußerst günstigen Witterungsverhältnise diesmal aber kein Problem TFTC

trouvé 30. janvier 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Heute dank der dicken Eisdecke schnell und unkompliziert geloggt. Nur die nicht vom Schnee geräumte Zuwegung bereitete uns ein wenig Mühe.

DFDC

Beate&Michael

Les images pour ce log :
Da isserDa isser

[Retour à la géocache]