Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echte Raritäten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. September 2010 nirak60 hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut und das in echter Teamarbeit. Einer hatte eine Idee, der Zweite fand raus, wie es geht und der Dritte hats dann vollendet.  Vor Ort hatten wir dann keine Schwierigkeiten, den Cache zu finden.

Danke für das tolle Rätsel(wenn man weis, wie es geht, ist es gar nicht so schwer) und den herrlichen Ausblick, den wir heute bei schönem Wetter hatten

Nirak60

gefunden 29. August 2010 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und Cache schnell gefunden. Die Cachebox war aber immer noch bewohnt!

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 24. Juli 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf der Mystery-Tour. Zusammen mit Narraxas hat es doch etwas gedauert, bis wir die Box gefunden haben. Aber egal, gefunden!!
TFTC
BaGo

gefunden 05. Dezember 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die ersten (übrigens falschen) Lösungsansätze bei diesem Cache waren . Aber irgendwann gab das Ding die Koordinaten preis und ich sie für einen späteren Ausflug ins Gerät ein . Und der war heute!

Aufgrund Nebel und Regen war die Aussicht heute mehr als bescheiden und ich war froh, nach Kurzer Suche das Logbuch in Händen zu halten: Schönes Versteck ! Das "Teil" nebendran (wer vor Ort ist, wird es sicherlich erkennen) werde ich mal beobachten, wenn das im Frühjahr immer noch ungenutzt rumsteht, bau ich's ab und nehm's mit nach Hause: So etwas brauche ich noch für meine Antennen !!!!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 06. November 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon längst gelöst und heute war es dann soweit, dass wir endlich mal in die Gegend kommen. Man kann nur sagen, die Aussicht ist auch bei Nacht genial !!

TFTC
Team Amor

gefunden 26. Oktober 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Zweiter [:D][:D][:D] Das sollte meine Nummer #600 werden. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Die Suche im Dunkeln war danke der sehr genauen Koordinaten und der Cachegröße Regular auch gut machbar! ... und dann die Überraschung um 18:05 immer noch Silber, *freu* TFTC, Joerg

[Zurück zum Geocache]