Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschpanorama    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Aussicht von hier oben. Das Warnschild ist nicht mehr da, dennoch habe ich die Grenze überschritten, gemäß dem Motto "nur wer Grenzen überschreitet, weiß, was sich dahinter befindet" - (PS: eine Dose ). TFTC.

gefunden 02. Oktober 2011 altmühltaler hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen schnell gefunden, mit Alex
Schöner Platz

gefunden 13. Juni 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Manchmal denk`ich, wir lernens halt nie!!
Beim 1.Besuch wieder mal nur 20% der Panoramaseite gelesen ...
... und infolge dessen eine halbe Stunde lang 30 Höhenmeter unterhalb gesucht!

Dafür können wir jetzt mit neuen An-/Einsichten aufwarten:
Auf dem Fußweg vom Schloss zum Cache gibt es eine wunderschöne Interpretation
des bekannten Märchens "Schneewittchen und die 42 Zwerge" zu bewundern  :D  :D  :D

Da brauchen wir nicht reden: Ein klasse Panorama vom Cache aus!

Dank + Gruß von der Waldmenschenhorde

gefunden 27. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht, aber dann doch gefunden. Nach " Baumeister der Wildnis" das zweite Erfolgserlebnis an diesem Tag. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 13. Juni 2010 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Toller Aussicht!

Nach eine Weile suchen der Cache gefunden!

Vielen Dank.

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Da ich die Verbotsschilder ernst nahm, dauerte die Annäherung an den Cache etwas [:I] Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2030)[/i]

gefunden 13. Oktober 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, die erste Version hat mich doch etwas abgeschreckt, war die Dose gut zu finden.
Danke und Gruß
horwischer

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschpanoramaHirschpanorama

gefunden 06. September 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

War ja quasi vor der "neuen" Haustür.
Kannte bisher nur den anderen Aussichtspunkt in Hirschberg.
-tommy020

[Zurück zum Geocache]