Waypoint search: 

Log entries for Hirschpanorama    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 April 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 March 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogslogs hier und auf geocaching.com (GC1Y16N) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 26 February 2022, 16:32 Kevagi found the geocache

Schade das der Cache nicht gepflegt wird. Eigentlich ein sehr schöner Ort. Ich habe versucht etwas zu reinigen jedoch ist das Logbuch zu nass.

Found 03 June 2021, 16:39 Cacheterrier found the geocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe  nach  längerer Suche gefunden, eintragen unmöglich zu nass .Lieber owner  Bitte nach dem Rechten sehen     , ein toller Ort mit Mega Aussicht,  wenn die Leute nur nicht überall denn Müll rumschmeißen würden .                !  😁3. Juni 2021 16:34      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC

Found 10 May 2020, 16:33 MarcusScheiber found the geocache

Schöne Aussicht. Schönes Wetter. Schöner Cache.
A bisserl hat's gedauert.

Found 05 May 2019 dj.BEngel found the geocache

Erst mal von der toootall falschen Seite gekommen und herausfordern wollte ich es auch nicht.
Also Wurde das Auto umgeparkt und dann ging zu Fuß zum Doserl. Der latz da is ja ganz schön besucht mit Muggels. Hier wäre direkt auch ein Cito gut bei den Müll was manche da lassen.
Als die Luft rein war von Muggels nutzte ich mein Chanse und suchte das Doserl. Lange hat es sich nicht verstecken können. so das jetzt mein Name drin steht :)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Found 29 July 2018 Kon1 found the geocache

Bei einem Ausflug ins Altmühltal sind wir hier an diesem tollen Ort vorbeigekommen haben die tolle Aussicht genossen und den Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2018 Hinz Hofer found the geocache

Das bot sich an für einen Abendspaziergang.

Found 03 May 2016 Bärsching found the geocache

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

Hier nochmals mein Log von der anderen Seite.

Auch ich habe nun das Hirsch-Panorama genossen.
DFDC BärschingUnschuldig

Found 07 August 2015 oboeman found the geocache

Erst viel zu weit unten gesucht. Dann mit Hinweis auf die tolle Aussicht oben fündig geworden.

Danke für den Blick

Found 04 June 2012 bc 7985 found the geocache

schnell gefunden. TFTC

Found 10 May 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Eine wunderbare Aussicht von hier oben. Das Warnschild ist nicht mehr da, dennoch habe ich die Grenze überschritten, gemäß dem Motto "nur wer Grenzen überschreitet, weiß, was sich dahinter befindet" - (PS: eine Dose ). TFTC.

Found 02 October 2011 altmühltaler found the geocache

Nach etwas suchen schnell gefunden, mit Alex
Schöner Platz

Found 13 June 2011 Waldmenschen found the geocache

Manchmal denk`ich, wir lernens halt nie!!
Beim 1.Besuch wieder mal nur 20% der Panoramaseite gelesen ...
... und infolge dessen eine halbe Stunde lang 30 Höhenmeter unterhalb gesucht!

Dafür können wir jetzt mit neuen An-/Einsichten aufwarten:
Auf dem Fußweg vom Schloss zum Cache gibt es eine wunderschöne Interpretation
des bekannten Märchens "Schneewittchen und die 42 Zwerge" zu bewundern  :D  :D  :D

Da brauchen wir nicht reden: Ein klasse Panorama vom Cache aus!

Dank + Gruß von der Waldmenschenhorde

Found 27 July 2010 Weltmeister10 found the geocache

Nicht so leicht, aber dann doch gefunden. Nach " Baumeister der Wildnis" das zweite Erfolgserlebnis an diesem Tag. TFTC und Grüße aus Hamm

Found 13 June 2010 PaSaDori found the geocache

Toller Aussicht!

Nach eine Weile suchen der Cache gefunden!

Vielen Dank.

Found 27 October 2009 d0wnl0rd found the geocache

Da ich die Verbotsschilder ernst nahm, dauerte die Annäherung an den Cache etwas [:I] Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2030)[/i]

Found 13 October 2009 horwischer found the geocache

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, die erste Version hat mich doch etwas abgeschreckt, war die Dose gut zu finden.
Danke und Gruß
horwischer

Pictures for this log entry:
HirschpanoramaHirschpanorama

Found 06 September 2009 tommy020 found the geocache

War ja quasi vor der "neuen" Haustür.
Kannte bisher nur den anderen Aussichtspunkt in Hirschberg.
-tommy020

[Back to the geocache listing]